Schönes Auto, ich könnte mich mit der Lederfarbe überhaupt nicht anfreunden....

Mein 2010er BMW 335iA Touring LCI
-
-
Ich find die Performance Nieren sehr geil... würd se schon tauschen...
Bis auf die Innenleisten find ich den Wagen TOPAber die Leisten sind halt Geschmackssache, aber meiner Meinung nach zerstören sie die Sportlichkeit des 3ers...
Allzeit knitterfreie fahrt
-
Schöner Touring
Bis auf den Wald im Innenraum, Passt nicht zur Innenausstattung.
Gruß
Johannes
Gruß Frank
-
sehr schöner 335
-
schickimicki
-
Sehr schöner Dreier! Die Interieurleisten gefallen mir auch nicht, auch wenn sie mit dem hellen Leder und der schwarzen Außenfarbe ganz gut harmonieren. Schade das du noch keine neue Dachreling drauf hast, die würde mich auch noch ein wenig stören
Die Performance-Nieren würde ich an deiner Stelle auch noch nachrüsten
Hast du die LUX schon bestellt?
Achja, woher kommst du eigtl (wegen Autohaus Langer)??Gruß Jaky
-
Wofür ist das Teil links des mittleren Lufteinlasses? Habe das vorher noch nicht gesehn.
Schöner Touring übrigens. Die Interieurfarbe gefällt mir gut. Die Leisten sind geschmackssache.
-
Zitat
Wobei ich ja immernoch im Zwiespalt bin ob ich überhaupt die Performance Nieren verbauen will. Dadurch würde ich meiner Meinung nach den "edlen" Look gegen einen eher "bösen" Look tauschen, was das Fahrzeug etwas auffälliger machen würde. Das spräche für mich eher gegen die Performance Nieren.
[/align]Richtig erkannt so würde es aussehen!
-
Wofür ist das Teil links des mittleren Lufteinlasses? Habe das vorher noch nicht gesehn.
Zur Messung des Abstands zum Vordermann. (Tempomat mit aktiver Geschwindigkeitsregelung).
-
Zur Messung des Abstands zum Vordermann. (Tempomat mit aktiver Geschwindigkeitsregelung).
Danke