Umbau von 320d ESD auf 330d ESD!

  • Hy ihr BMW Freunde!!!


    Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!


    Ich weiß zwar, dass schon in einigen Threads über dieses Problem diskutiert worden ist, aber ich bin daraus nicht schlau geworden!


    Soo nun zu meinem Problem: ich fahr einen e90 320d und hab mir einen ESD von einem 330d gekauft!
    Bei diesem ESD sind alle Halterungen in Ordnung und jetzt möcht ich wissen welche Originalteile ich jetzt noch brauche um den ESD zu verbauen??


    Ich bedanke mich für alle konstruktiven Amtworten!


    Gruß

  • Ein aussagekräftiger Threadtitel scheint manche vor unfassbare Schwierigkeiten zu stellen...


    "Hilfe!!!" bei was? beim Schuhe binden? Telefonnummern eingeben? ...ich hoffe das war deutlich genug ;)


    Hier mal die Teile vom 330d Klick mich

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ok verstehe, hab da noch nicht sehr viel Übung darin!


    Also brauche ich noch die Halterung Nr. 10 und den dazugehörigen Gummiring!?
    Nur gibt es für die Halterung auch eine Stelle zum Anbringen oder muss ich die schaffen??


    Gruß

  • Dann änder den Threadtitel, dann schauen auch mehr Leute rein...nicht jeder macht sich die Mühe und liest deinen Startpost weil der Threadtitel ABSOLUT nichts aussagt...


    Ich werd nicht unter mein Auto kriechen und schauen ob das passt ;) man könnte mal im Teilekatalog den 330d mit dem 320d-Endtopf vergleichen, aber das schaffst sicher selber ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Genau um das geht es ja!
    Der ESD vom 320d hat nur eine Halterung!


    Naja viell bekomm ich ja mal eine hilfreiche antwort!

  • Eine Antwort wäre die Suchfunktion zu benutzen ;)


    E90 330d Endtopf an E91 320d möglich?


    Falls noch fragen sind, bitte dort weiter machen.