Begrüssungslicht E92/93

• Hallo

Na das will ich doch hoffen daß das Teil sicher ist und nicht irgendwas mit China da draufsteht. :D

Ich fahre auch meist Kurzstrecke und hoffe mal das die Batterie das mitmacht ,ich glaube das wird schon funktionieren ,ansonsten wird halt etwas mehr gefahren :D.

Ich würde auch nur die Standlichtringe und die Rückleuchten sowie LED Kennzeichenleuchte anschließen.

Mercedes hat ja auch die Nebelscheinwerfer mit angeschlossen .

MfG Dirk

• @ All

Danke für die Infos. Ich glaube, ich lass das dann mal lieber. Mit irgendwelchen Modulen will ich dann doch nicht anfangen rumzubasteln.
    Corona ist auch schön... :)

Grüsse
    MNZH

• wie ist das mit dem begrüßungslicht bei den ersten e90 modellen? haben die auch schon sowas serienmäßig drin bzw. als extra oder gabs das überhaupt erst später?

gruß

• Das Begrüßungslicht wurde mit dem Mj.08 eingeführt und ist damit ab dem Zeitpunkt Serie.

Göran

• Nebellampen als Begrüssungslicht? Sorry - aber brauchts das wirklich - Nebelleuchten sind doch nur für Nebel da oder :nonsense: also ich weiss nicht Recht, aber das geht doch voll auf die Batteriepower. Ist doch peinlich, wenn Du ein starkes Lichtpaket mit Begrüssungslicht usw. drin hast und dann kriegst Du den Anlasser nicht mehr hoch - oh Mann! Also mir genügt das Lichtpaket schon und das ist einfach perfekt!

gruss
    gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Zitat

Original von ghostbuster
    Nebellampen als Begrüssungslicht? Sorry - aber brauchts das wirklich - Nebelleuchten sind doch nur für Nebel da oder :nonsense: also ich weiss nicht Recht, aber das geht doch voll auf die Batteriepower. Ist doch peinlich, wenn Du ein starkes Lichtpaket mit Begrüssungslicht usw. drin hast und dann kriegst Du den Anlasser nicht mehr hoch - oh Mann! Also mir genügt das Lichtpaket schon und das ist einfach perfekt!

gruss
    gb

So schlimm ist das auch nicht !!! Mercedes A-Klasse meiner Schwiegereltern begrüßt auch mit Neblern...Bei meinem A2 hatte ich die TFL´s von Hella anstelle der Nebler verbaut und auch als Begrüßungslicht mit einem Modul angeschlossen... Find ich auch nicht unbedingt schlecht...