(wenn 8 User erscheinen zahle ich die Pizzen , wo sind sie alle)
Hey Marco,
wirst Glück haben, wir werden diesmal bestimmt keine 8 Leute da schon drei vom Stamm abgesagt haben
(wenn 8 User erscheinen zahle ich die Pizzen , wo sind sie alle)
Hey Marco,
wirst Glück haben, wir werden diesmal bestimmt keine 8 Leute da schon drei vom Stamm abgesagt haben
Glück gehabt!
Ich plane aber morgen dann eine Pizza als Mittagessen ein!
4-6 Leute wieder klein, aber fein bestimmt.
Teilnehmerliste: 13 Uhr PIZZA HUT Wiesbaden
1) lowrider
2) ostfranzose
3) -marcus-
4) deVante (unter Vorbehalt)
5) Dolcevita (unter Vorbehalt)
6) Olgl
Würd mich ja eigentlich auch gern mal blicken lassen aber ich weiß net ob ichs schaffe...
Mal schauen wie ich Zeit finde!
Wie lange plant ihr denn so ungefähr dort zu sein, aus Erfahrung aus der Vergangenheit?
15-16 Uhr.
Sowas die Richtung, Wetter werden wir wie immer haben. Meist stehen wir bisschen zusammen und gehen dann rein was essen.....
Hm...eigentlich fahr ich zu solchen "Treffen" immer mit nem sauberen Wägelchen aber Meiner ist zur Zeit net grad der sauberste....
Es ist Winter, meiner ist zwar sauber gemacht worden heute aber Spaß macht es ja erst im Sommer, wenn die Autos im Outfit stehen, sauber sind usw.!
Aber es geht beim Teffen nicht nur um Autos, ist normaler Smalltalk.
Schau einfach.
Jo ist ja richtig das es bei so nem Treffen net umbedingt um die Autos geht man will ja aber trotzdem net mit nem Schmudelauto dort erscheinen...
Naja mal schauen wie ichs schaffe...
1) lowrider
2) ostfranzose
3) -marcus-
4) deVante (unter Vorbehalt)
5) Dolcevita (unter Vorbehalt)
6) Olgl
7) Patze zu 90%
Drei Neue, davon gleich zwei die aktiv sagen sie kommen jetzt regelmäßig, sehr schön.
War ja auch nett!
Immer interessant, die Menschen in "echt" zu treffen;-)