Wie viel bekomme ich für meinen E92 325i??

  • Wäre echt schade drum, wenn Du Dein wunderschönes Coupé verkaufen würdest...


    Ich an Deiner Stelle würde das Coupé für mich behalten und den Golf der Freundin gegen einen Golf Variant eintauschen. Da könnte ich es auch eher verkraften, wenn die Kinder alles versauen und bekrümeln als in einem X5 ;)

  • Wäre echt schade drum, wenn Du Dein wunderschönes Coupé verkaufen würdest...


    Ich an Deiner Stelle würde das Coupé für mich behalten und den Golf der Freundin gegen einen Golf Variant eintauschen. Da könnte ich es auch eher verkraften, wenn die Kinder alles versauen und bekrümeln als in einem X5 ;)

    :dito:

  • Wäre echt schade drum, wenn Du Dein wunderschönes Coupé verkaufen würdest...


    Ich an Deiner Stelle würde das Coupé für mich behalten und den Golf der Freundin gegen einen Golf Variant eintauschen. Da könnte ich es auch eher verkraften, wenn die Kinder alles versauen und bekrümeln als in einem X5 ;)


    Das meinte ich vorhin damit, als ich nachfragte ob ihr noch ein zweites Fahrzeug habt. Ich fahre zu 90% mein Coupe alleine, als Familienfahrzeug haben wir nen einser und da wir nie mit dem Auto in Urlaub fahren reicht das.

  • Wenn du ihn verkaufen willst, dann würd ich deinen mal mit der Ausstattung in Autoscout oder mobile eingeben, dann siehst du in etwa wie die Preise sich bewegen...

  • fahr zum :) von dem du ihn gekauft hast und bekunde intersse an einem X3/5 - und dann setz dich hin und lass dir sagen was du noch für deinen bekommst.
    was war der neupreis?

  • Kannst in aller Regel auch ein Angebot per E-Mail beim Händler anfragen. Dann ca 2000 EUR drauf rechnen und du hast den VK für den Privatmarkt.