Stümperhafte Reifenmontage bei BMW

• davon kammer bei meiner bmw-niederlassung träumen:D Mal gucken meine abdeckkappen haben sie mir auch nicht mehr gegeben waren so schöne silberne:)

• Wie es schon gesagt worden ist, wenn man Freundlich darauf hinweist wird der Schaden behoben und mehr nicht. :!:

Was sollen die denn noch Springen lassen, man sollte nicht mit der Einstellung die Tür beim Freundlichen aufmachen. Kann gut sein das dann nichts passiert.
    Ausserdem fällt mir doch direkt auf ob die Deckel dabei sind. ?!?

• Für den aufwand ich meine ist nicht ganz günstig dort und ich hab samstag früh was besseres zu tun als 40 km durch die gegend zu fahren nur weil die so blöd sin und den kleber von den alten gewichten mit nem schraubenzieher runterzukratzen;)
    Hätte auch zu ner freien werkstatt gehen können bei denen es 40€ günstiger ist und die hättens ned besser machen können...

ist mir hald nicht aufgefallen mit den kappen;)

• Nicht das Problem der Niederlassung wenn du erst daheim schaust...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hast du eigentlich mal ein Foto über den Schaden ?
    Wie bereits gesagt, sprich deine Werkstatt freundlich an, dir wäre das erst zu Hause aufgefallen, muss aber ja wohl beim Wechsel passiert sein.
    Wenn du ne vernünftige Werkstatt hast werden die dir die Teile auch wieder klar machen ohne viel Brumsumms.
    Aber einen "Bonus" darüber hinaus würde ich nicht erwarten, wäre auch unangemessen, wo gehobelt wird fliegen auch Späne
    :meinung:

• Meine Felgen wurden von ATU zerkratzt, sie haben die gewichte abgerissen und den klebstoff mit groben schleifpapier versucht abzumachen.
    jetzt wird zum 2. mal lackiert, das erste mal hat man die riefen noch gesehen und nasen sind auch gelaufen ... !

ATU... und das Resultat:

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Hast du eigentlich mal ein Foto über den Schaden ?
    Wie bereits gesagt, sprich deine Werkstatt freundlich an, dir wäre das erst zu Hause aufgefallen, muss aber ja wohl beim Wechsel passiert sein.
    Wenn du ne vernünftige Werkstatt hast werden die dir die Teile auch wieder klar machen ohne viel Brumsumms.
    Aber einen "Bonus" darüber hinaus würde ich nicht erwarten, wäre auch unangemessen, wo gehobelt wird fliegen auch Späne

:dito: Und auch schön freundlich bleiben wenn du dort aufkreuzt. Wie man in den Wald schreit, so hallt's zurück. Wenn du gleich mit Forderungen ankommst, darfst du wieder gehen, ohne auch nur eine einzige Felge zu zeigen :D

• ein :) in meiner nähe hat mir beim rangieren mit meinen offenkundig defekten bremsen eine felge + reifen zerstört.
    der :) weigert sich den schaden zu übernehmen oder die schuld am schaden einzugestehen, obwohl alles klar und deutlich auf dem werkstattauftrag vermerkt war.

hoffe das dir SOWAS nicht passiert. :thumbdown::cursing: