Rückleuchten zu US-TFL dazu Codieren.

• Hallo Forum,

Ich habe seit langem das US- Tagfahrlicht an meinem E91 Codiert und bin sehr zufrieden mit der Optik und der Funktion usw.

Jetzt hab ich mir überlegt, ob man z.B. die äußeren Rückleuchten dazucodieren kann? :huh:

Hat da jemand erfahrung?

Danke Padde

• hmm...mit einem FRM2 - Fußraummodul 2 (was Du lt. Baujahr hast), sollte es eigentlich klappen. Ich hatte bis heute morgen das Standlicht (Coronas) mit dem äußeren Rückleuchten als TFL codiert.

• Ich hatte bis heute morgen das Standlicht (Coronas) mit dem äußeren Rückleuchten als TFL codiert.

Wusste ich bis jetzt auch nicht das das geht aber man lernt ja nie aus.

Wer macht sollche sonderwünsche?

Ich war immer auf dem Treffen in Stuttgart wo dieser Freundliche von Carcoding da war aber er hat gesagt das geht ürgendwie nicht kp warum.

• Hmm, fahr grundsätzlich eigentlich mit US-TFL und Standlicht rum...da die weißen Coronas vorne auch mitleuchten sollen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hmm, fahr grundsätzlich eigentlich mit US-TFL und Standlicht rum...da die weißen Coronas vorne auch mitleuchten sollen!

Schaltest Du dazu das Standlicht extra ein oder hast Du es komplett als TFL codieren lassen? Sprich Standlicht + US-TFL.

Wusste ich bis jetzt auch nicht das das geht aber man lernt ja nie aus.

Wer macht sollche sonderwünsche?

Ich war immer auf dem Treffen in Stuttgart wo dieser Freundliche von Carcoding da war aber er hat gesagt das geht ürgendwie nicht kp warum.

Doch das funktioniert! Habe seit heute morgen nur noch die Coronas ohne Heckleuchten als TFL programmiert.
    Den Wunsch hat mir der User Eek28 erfüllt. Die Kompetenz in Sachen codieren im Raum Berlin und Umgebung :thumbup:

• Hey Leute,

doofe Frage, aber wie sieht denn das US-TFL aus bzw. was leuchtet da???
    Danke schonmal!

• Hey Leute,

doofe Frage, aber wie sieht denn das US-TFL aus bzw. was leuchtet da???
    Danke schonmal!

NUR die Lichthupe gedimmt!

• Zitat von stadlhuber

NUR die Lichthupe gedimmt!

Das ist ja nur eine Variante bei ihm (Kumie325d). Da geht ja noch ewig mehr da er ja nicht nur ein FRM1 hat, sondern ein FRM2 verbaut ist. So zum Beipiel ....

• Coronaringe
    • Nebelscheinwerfer
    • vordere Blinker
    • Kennzeichenlicht
    • die ganzen einzelnen Rücklichter

... oder eine Kombination aus dem oben genannten.

Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. Bei Interesse einfach PN an mich.