Rückleuchten zu US-TFL dazu Codieren.

• Schaltest Du dazu das Standlicht extra ein oder hast Du es komplett als TFL codieren lassen? Sprich Standlicht + US-TFL.

Genau so wirds gemacht :thumbup:

Leider hab ich nur ein FRM1...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Noch ne andere Frage, is zwar offtopic, aber was würdet ihr für ein gebrauchtes FRM2 oder 3 (AHL, Xenon, Kurvenlicht...) ausgeben?
    Achja, brauch ich für Kurvenlicht ein spezielles, oder reicht da auch das "normale" für Xenon..?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Das heißt also das es bei meinem gehen würde (FRM2)?
    Cool dann brauch ich nur noch einen der mir das im Raum Stuttgart macht.

• Zitat

Noch ne andere Frage, is zwar offtopic, aber was würdet ihr für ein gebrauchtes FRM2 oder 3 (AHL, Xenon, Kurvenlicht...) ausgeben?
    Achja, brauch ich für Kurvenlicht ein spezielles, oder reicht da auch das "normale" für Xenon..?

Also ich hab für ein FRM 2 AHL gebraucht 90? bezahlt. Denke der Preis ist okay...

Für Kurvenlicht brauchst du ein AHL (adaptive Headlight).

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Woher weiß ich, ob ich FRM1 oder FRM2 habe? Ist das Baujahr abhängig?

• Ich dachte man kann das Standlicht beim VFL nicht als Tagfahrlicht codieren?
    Oder etwa doch?

Das geht, habe ich bei meinem auch ,geht mit FRM2 + 3.Ob es Sinn macht ohne Coronas sei mal dahingestellt, aber bevor ich gar nichts an habe dann halt die Standlichtringe :)

• FRM2 sieht man eigentlich auch daran wenn man das begrüßungslicht hat... sieht aber ohne coronas nicht so doll aus mMn aber besser als Abblendlicht als Tfl :/

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]