"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++

• Blöde Frage aber wie macht ihr es wenn es wirklich regnen sollte ?(

Dreckig stell ich meinen da nicht hin nach der langen fahrt ;)

dann geh vorher daheim duschen und lass auf dem ritt hier her die fenster zu, dann solltest du trotz regen etc sauber dort ankommen ;)

• Blöde Frage aber wie macht ihr es wenn es wirklich regnen sollte ?(

Dreckig stell ich meinen da nicht hin nach der langen fahrt ;)

Tja wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben ;)

Also die Wettervorhersage ist schon sehr miserabel und ich werde am Sonntag morgen entscheiden ob ich fahre oder nicht .

Bei Regen und Kälte werde ich wegen 5 Stunden keine 540 KM fahren ( bin beim Essen nicht dabei ) . Schade um das super Treffen . :(

• wetterbericht hin oder her... schaut mal nicht nur die Bildchen an sondern lest auch mal die werte...
    die wassermenge die es den ganzen tag regnen soll.... des is gar nicht der rede wert^^

nennen wir es mückenpinkeln und sowieso... seitwann sind die in der lage das wetter für die nächsten 10 std. vorher zu sagen???
    das ist doch alles spekulation ;)

• wetterbericht hin oder her... schaut mal nicht nur die Bildchen an sondern lest auch mal die werte...
    die wassermenge die es den ganzen tag regnen soll.... des is gar nicht der rede wert^^

nennen wir es mückenpinkeln und sowieso... seitwann sind die in der lage das wetter für die nächsten 10 std. vorher zu sagen???
    das ist doch alles spekulation ;)

Ob Regen, Sonne, Schnee, oder Sturm, es ist mir egal. Solange mein Turbo sich auf der Fahrt nach MUC nicht ganz verabschiedet freue ich mich auf das Treffen und es sollte doch allen darun gehen, Freunde zu sehen/ zu finden und sich gut und nett über alles rund im BMW zu unterhalten. :meinung:

• Ob Regen, Sonne, Schnee, oder Sturm, es ist mir egal. Solange mein Turbo sich auf der Fahrt nach MUC nicht ganz verabschiedet freue ich mich auf das Treffen und es sollte doch allen darun gehen, Freunde zu sehen/ zu finden und sich gut und nett über alles rund im BMW zu unterhalten. :meinung:

:dito: :applaus:

• Ob Regen, Sonne, Schnee, oder Sturm, es ist mir egal. Solange mein Turbo sich auf der Fahrt nach MUC nicht ganz verabschiedet freue ich mich auf das Treffen und es sollte doch allen darun gehen, Freunde zu sehen/ zu finden und sich gut und nett über alles rund im BMW zu unterhalten. :meinung:

Ja jetzt fahrt ihr mal auf Euer Treffen und habt Spass miteinander .
    Ich fahre im Sommer zwischen 10-15 Treffen an und deshalb ist das in München für mich nicht das einzige Ereignis wie für Viele .
    Würde auch gerne ein paar neue Gesichter kennen lernen.
    Aber jeder kann tun und lassen was er will und wenn es regnet , stürmt oder schneit dann fahre ich halt nicht .

• Ja jetzt fahrt ihr mal auf Euer Treffen und habt Spass miteinander .
    Ich fahre im Sommer zwischen 10-15 Treffen an und deshalb ist das in München für mich nicht das einzige Ereignis wie für Viele .
    Würde auch gerne ein paar neue Gesichter kennen lernen.
    Aber jeder kann tun und lassen was er will und wenn es regnet , stürmt oder schneit dann fahre ich halt nicht .

Wäre echt prima Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verstehe Dich aber(wie jeden anderen auch) wenn Du bei schlechtem Wetter nicht kommen möchtest ;)

In diesem Sinne, hoffe ich, dass das Wetter bei Dir gut ist wenn Du aufgestanden bist und aus dem Fenster gesehen hast :D

• Wäre echt prima Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verstehe Dich aber(wie jeden anderen auch) wenn Du bei schlechtem Wetter nicht kommen möchtest ;)

In diesem Sinne, hoffe ich, dass das Wetter bei Dir gut ist wenn Du aufgestanden bist und aus dem Fenster gesehen hast :D

Das hoffe ich auch :D , ganz feste Daumen drücken :D

• Sag mir wo dein Schlafzimmerfenster ist, und ich häng dir ein Bild mit Sonnenschein hin :totlachen::totlachen: