"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++

  • :dito: :dito: Bei mir auch Freu mich wie a Schnitzl :thumbsup:


    :dito:

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Hey Tom,


    dann kann ich deinen auch endlich mal Live sehen :thumbsup:


    Jupp,und ich deinen dann wenn er fertig is :thumbsup:


    Müssen wir noch schauen ob wir NEO-LCI´s eigens aufstellen oder uns unter die *echten* schmuggeln :totlachen:

  • Wir sind dann die mit den schöneren Aussenspiegeln, egal ob M oder Serienspiegel vFL ;)


    Wohl war :D,wobei der Christian da auch nachgebessert hat :thumbsup: ......der stellt sich dann zu uns 8o

  • Zitat von »BMW320dA«




    Wir sind dann die mit den schöneren Aussenspiegeln, egal ob M oder Serienspiegel vFL


    Wohl war ,wobei der Christian da auch nachgebessert hat ......der stellt sich dann zu uns

    Genau, ich tarne dann den meinen zu den NEO LCI :thumbsup:

  • Genau, ich tarne dann den meinen zu den NEO LCI :thumbsup:


    Mußt mir nur Bescheid geben :D .......Scheinis/FRM/paar Kabeln getauscht/Codierer und schon is deiner getarnt passend zu deinen Spiegeln :totlachen:


    Nehm ich mir extra für frei wenn nötig ;)


  • Ich hab befürchtet dass sowas kommt :thumbsup:

  • Ich hab befürchtet dass sowas kommt :thumbsup:


    :whistling:


    Könnt ich meine Lampen-Überwachungen auch wieder frei geben ^^


    Aber auch so wird deiner ein Hingucker sein beim Treffen :thumbsup: ...........noch so lang hin :S