"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++

• was 8o ich dachte das läuft da so "hey Kleine Lust bei mir was aufm Zimmer zu trinken", "Ja klar" BÄÄÄM :D naja Lloret war letztes Jahr auch
    nicht so der Knaller mit den Mädels^^ alles prüde Ziegen :)

da musste schon auf nen anderen kontinent wechseln wenn du das willst was du dir vorstellst!! :D wir planen momentan schon für nächstes jahr..also wenn net jeder bis spätestens november zufällig ne freundin hat werden wir buchen :D. Dann gehts ab nach cancun (mexiko). DA kann man richtig spring break feiern und da is nix mit prüden ziegen :thumbsup:8) glaub des wort prüde gibts bei den amis garnet oder? :D

• Jetzt warten wir mal ab :) , also ich möchte auf jeden fall um 09.00 Uhr unten sein od. sogar früher . D.H Stuttgart 06.00 Uhr :thumbsup:

Boah lass die Jugend von heute doch mal ausschlafen... :D:D:D

Ich nehm an, ein genauer Treffpunkt für die Jungs um Stuggi wird noch festgelegt. :)

• Hab ich hier den Stefan (skn) irgendwo übersehen oder kommt der nicht ;(

Finchi wir werden uns schon nochmal sehen ;)
    aber cool das du an mich gedacht hast,das nennt man Freund!

So wie er im BMW Munich 3.0 - Friends United" ... in progress Fred geschrieben hat kommt er nicht.

:dito: Grund war ja mitdabei :D

Wer weiss für was es gut is

:lol: Ich könnte ja was zu dem Thema sagen, aber ne :floet:

Naja letzes Jahr hatta auch geschrieben er kommt nicht und dann kam er doch mit seinem Tiefflieger :D

das war ein Dezenter :bmw-smiley::totlachen:

Naja aber seine enttäuschenden Worte waren eigentlich eindeutig, aber schade ich wollte mir nochmal das Aquarium reinziehen (Inseider ;) )

Stimmt darauf werde ich heut noch angeschrieben :totlachen::floet::respekt:

• Wenn keine E9x Fahrer dann bestimmt der ein oder andere E8x Fahrer :D

Mhh ich frag den daniel mal den Huitzliputz der ist damals mit mir hingefahren. Jetzt hatta ja den F10 :D

• Klar einer meiner ersten BMW Freunde und bei dem ich so ein geiles WE auf dem Campingplatz erlebt hab dich vergess ich doch nicht ;):thumbsup:
    Naja wir sehen uns bestimmt mal wieder und den Dave schlepp ich dann auch noch mit :D

• Klar einer meiner ersten BMW Freunde und bei dem ich so ein geiles WE auf dem Campingplatz erlebt hab dich vergess ich doch nicht
    Naja wir sehen uns bestimmt mal wieder und den Dave schlepp ich dann auch noch mit

dito das war echt geil vorallem mit dir und Franz :D beim Holzhohlen :D:totlachen:

War eins der geilsten Treffen ever für mich :applaus:

Bis bald dicker :lehrer:

PS: und allen Muc Teilnehmer viel Spaß beim Treffen... ;)

• Hallo Leute,

wenn ihr alle über die A92 fahrt, dann fahr ich eben auch da lang, wenn ihr mich mitnehmt. Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich werd vermutlich in AÖ zu euch stoßen. Genaueres können wir ja noch ausmachen

Gruß Heinrich

• ups,
    jetzt hab ich glaube ich grad was verwechselt. In AÖ ist nicht die A92 sondern die A94 oder? Fährt da auch jemand, oder muß ich da alleine fahren

• Hallo Leute,

wenn ihr alle über die A92 fahrt, dann fahr ich eben auch da lang, wenn ihr mich mitnehmt. Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich werd vermutlich in AÖ zu euch stoßen. Genaueres können wir ja noch ausmachen

Gruß Heinrich

:whistling: Die A92 geht von Deggendorf nach München.... von Aö nach München geht die A94 :thumbsup:

Das heisst wir fahren Passau --> Deggendorf --> München, da kommen wir ned von Aö vorbei...