"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012 +++++ 24 hours to go +++++

• Aktuell 19909 Mitglieder und nur 65 haben sich bis dato angemeldet,ich bin entäuscht :floet: :totlachen:

:lol: :tongue2: :lol: :tongue2: :lol: :tongue2: :respekt: für alle das MEGA EVENT beehren wollen :punk:

Kann ich auch nicht verstehen, ist doch DAS Event für en BMW fahrer aus Deutschland...oder net?

• Aber auf der Rampe gibt es defenetiv nicht so viel Platz. Was hat sich da die Orga überlegt??

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Macht, Stand Heute:134 Bimmer auf der Rampe, O.M.G.,da werd ich schauen dass ich früh losfahre..... :auto: :thumbup:

:dito:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Verschiebt doch im 1er forum den termin auf 10uhr :D dann sind die e9* fahrer schonmal sicher untergebracht :thumbsup: :D :lol:

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• Verschiebt doch im 1er forum den termin auf 10uhr :D dann sind die e9* fahrer schonmal sicher untergebracht :thumbsup: :D :lol:

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

:totlachen::totlachen:

• Servus

Es sind 70 1er Bimmer vom 1er Forum. :thumbup:

Gruß

PS: Rampe langsam zu klein ? Ob da alle Fahrzeuge auch kommen?

• :totlachen::totlachen:

:D

Verdammt da muss ich echt gucken das ich rechtzeitig ankomme 8|