Alles anzeigenHallo BMW Freunde,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem 3er Cabrio. Meine Wunschausstattung wäre ein 330i mit M-Paket, Laufleistung max. 70.000km, Handschaltung, Klimaautomatik, Leder (schwarz), Farbe schwarz, HIFI system oder Logic7, black shadow line. Ein Navi ist nicht erforderlich.
Jetzt habe ich mal wieder ein interessantes Auto gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=151507393
So wie ich das sehe, ist die Ausstattung nicht schlecht, aber auch nicht komplett. Der Komfortzugang fehlt und es ist nur das Standard Audio System verbaut (mir pers. sehr wichtig). Fällt Euch sonst noch ein wichtiges Detail auf?
Jetzt zum Preis. Es werden 36.980,-€ aufgerufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diese Summe zahlt. Zumal gefühlte 90% der Cabrios schon seit Monaten bei Mobile.de angeboten werden.
Der Neupreis dieses Autos wird um die 60.000,-€ liegen. D.h. der Erstbesitzer hat knapp über 50.000,-€ gezahlt. Da scheint mir der Preis relativ hoch. Die Laufleistung ist zwar gering, das Auto ist aber auch 3,5 Jahre alt.
Wo liegt aus Eurer Sicht ein fairer Preis (Winterpreis)?
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Wenn der neue Wagen da ist, werde ich sicherlich auch ein paar sinnvolle Beiträge zu diesem Forum leisten können.
Gruß Stefan
Das von dir gepostete Fahrzeug ist ein wenig komisch.
Schau mal das erste Bild in der zweiten Reihe wenn du auf Bilder klickst.
Oder den haben die nicht richtig sauber gemacht