Es gibt ja auch noch andere Sachen im Leben wie unsere Bimmer

Jean-Luc's 325d Cabrio, Geheimnis gelüftet ;)
-
-
Mich hats fast vom Stuhl gehauen, als ich das gelesen hab...
-
Sieht wirklich gut aus mit der lackierten Radnabe und dem Bremssattel
Hätte es mich ohne Abkleben der Bremsscheibe aber nicht getraut, aber scheinbar geht auch das. Hab mir jetzt auch schwarzen Bremssattellack gekauft und werd mich nächstes Wochenende mal ans Werk machen wenn das Wetter hoffentlich mitmacht.PS: Das mit dem Dackeltreffen hielt ich für einen Scherz, finds aber cool das du auch da mitmischt
-
ein paar aktuelle Fotos von meinem 325d.
Nach dem 16ten Juni wird der Wagen komplett aufbereiten zusammen mit dem 320 von RealDiesel, danach werde ich wieder ein Fotoshooting machen, wie ich es im Winter mit dem Z4 getan habe -
Gestern sind meine linken Corona Ringe ausgefallen...
Habe mir gleich 2 neue H8 35W von Philipps gekauft, dann wechsel ich beide Seiten um zu vermeiden dass man einen Unterschied sieht
Kann man die Coronas eigentlich über die Servicklappe im Motorraum wechseln (Cabby) oder muss man durchs Radhaus wie beim Wechsel der Xenons?? -
Schöne bilder
Bei coupe und cabrio einfach den deckel oben aum scheinwerfer aufmachen und fertig
'
Gesendet von meinem Android Smartphone -
OK super, vielen Dank
-
Ich hatte endlich mal Zeit jetzt wo das Wetter gut ist anständige Fotos vom Innenraum zu machen, und natürlich so wie es sich gehört Fotos vom Wagen mit offenem Verdeck
-
Sehr schön
Meine Holde ruft gerade: "Den will ich haben"
Oben ohne ist es am schönsten (das Cabrio)
Gruß
Johannes
-
Sieht echt geil aus von innen.
Ich finde nur, dass diese gelben Kennzeichen die Optik von außen versauen. Was nicht auf das Auto bezogen ist. Der ist