Da hast Du ja noch mal Glück im Unglück gehabt. Hätte auch schlimmer ausgehen könnnen, wenn er dich ganz von der Straße geholt hätte
Gruß
Johannes
Da hast Du ja noch mal Glück im Unglück gehabt. Hätte auch schlimmer ausgehen könnnen, wenn er dich ganz von der Straße geholt hätte
Gruß
Johannes
Mein Beileid aber der andere muss ja Blechen aber der viele Aufwand dann wieder
Ich hatte verdammt viel Glück, bin heilfroh dass ich konzentriert gefahren bin und beide Hände am Lenkrad hatte...
Beim Lackierer habe ich am 15ten Oktober einen Termin, für die Bremsen habe ich am 25ten Oktober Termin beim Freundlichen.
Mein Beileid, aber gut das nicht mehr passiert ist.
Hoffendlich ist der Lackierer vom freundlichen gut und alles wird wieder TOP
( ich kenne mich Lackpingel ja ), glaube da bist du nicht anders
Mit den Bremsen ist schon komisch, aber da habe ich auch nicht die Ahnung von
Das ist richtig ärgerlich! Hoffe es wird alles geregelt
Beileid auch von mir.
Kommen die Schwarzen Spuren am Seitenschweller und der Tür von den gegnerischen Vorderrädern oder war das nur nicht lackierte Verkleidung am anderen Fahrzeug?
Mein Beileid, aber gut das nicht mehr passiert ist.
Hoffendlich ist der Lackierer vom freundlichen gut und alles wird wieder TOP
( ich kenne mich Lackpingel ja), glaube da bist du nicht anders
Mit den Bremsen ist schon komisch, aber da habe ich auch nicht die Ahnung von
Ich geh nicht zum Freundlichen wenn es ums lackieren geht Da bin ich viel zu pingelig
Ich geh zu einem Lackierer der hauptsächlich Oldtimer, Rolls Royce und Porsche zu seinen Kunden zählt. Der hat es fertig gebracht meine Heckschürze so gut zu lackieren, dass man keinen Unterschied merkt. Und das ist schon ne Leistung
Hoffe ich bin diese Mal genauso zufrieden
Gute Entscheidung habe ich ja wohl recht gehabt
Auch mein Beileid, hoffe die Lackierung klappt dann auch so gut wie du dir das vorstellst.