Hier ist noch der Link zu der Luxemburger Verkaufsanzeige :

Jean-Luc's 325d Cabrio, Geheimnis gelüftet ;)
- 

- 
			Drück dir die Daumen dass Du ihn gut wegbekommst  Hoffentlich passt es beim Nächsten besser  Gruß Johannes 
- 
			Na jetzt machst du aber Stan echt Konkurrenz mim Autowechsel.  Da kann nur Marcus aka Crazyiven mithalten. Und bei ihm wars gezwungen teilweise.  Gesendet via Tapatalk 2 
- 
			Jep bin schon krass, in 6 Jahren 5 Autos und 3 Mopeds ist nicht schlecht  
- 

Jep bin schon krass, in 6 Jahren 5 Autos und 3 Mopeds ist nicht schlecht Top Quote  Wobei der 35d ja auch mehr oder weniger "gezwungen" abgegeben wurde. Wobei der 35d ja auch mehr oder weniger "gezwungen" abgegeben wurde. 
- 
			Wenn ich mich an den Fleck auf dem leder erinnere, ist es einfach nur richtig die Karre zu verkaufen  
- 
			Ganz genau   @ Stev : Ja mit dem 335d hast du Recht  
- 
			Ich bin raus. Hab gestern wieder n Weissen gesehen und i merk einfach mein Herz hängt an der Farbe weiß beim E92/E93.      Das neue Ary Mobil wird einfach doch wieder weiß sein. Das neue Ary Mobil wird einfach doch wieder weiß sein.Aber sonst is es echt n schönes Baby. Kommt sicherlich in gute Hände  
- 
			Ich bin raus. Hab gestern wieder n Weissen gesehen und i merk einfach mein Herz hängt an der Farbe weiß beim E92/E93.      Das neue Ary Mobil wird einfach doch wieder weiß sein. Das neue Ary Mobil wird einfach doch wieder weiß sein.Aber sonst is es echt n schönes Baby. Kommt sicherlich in gute Hände   ich wasche meine Hände in Unschuld.... ich wasche meine Hände in Unschuld....P.S: Jean-Luc, Viel Glück beim verkauf Deines Cabby´s [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/beste92everscjz3410pn6.jpg] 
-