Auch von mir viel Spaß mit deinem neuen Wagen!

Jean-Luc's 325d Cabrio, Geheimnis gelüftet ;)
-
-
Auch von mir viel Spaß mit deinem neuen Wagen!
Werde ich sicherlich habe, spätestens sobald das Wetter Cabrio tauglich ist
-
Ich weiß es gibt extra Threads dazu
Trotzdem stelle ich die Frage hier, in meinem 335 hatte ich das Hifi Soundsystem und war top zufrieden damit(mehr brauche ich nicht an Sound)
Im 325 habe ich leider nur die Serienlautsprecher in Verbindung mit dem Navi Professional, mein Gedanke war jetzt das BMW Alpine Nachrüstset einbauen zu lassen, kommt das Soundmäßig an das Hifi System ran, oder überhaupt nicht ??? -
Würde dir das Xion 200 mit einer Endstufe empfehlen! Hab's bei mir verbaut, klingt einfach nur geil
-
Ist beim Cabby auch ein doppelter Boden wo man die Endstufe verstecken kann?
-
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, müsste aber
-
hmm, muss ich mal googln, spätestens am 18ten Januar weiß ich es
Was für eine Endstufe würdest du denn empfehlen? Ist alles plug and play oder gebastel? Was hast du gezahlt ?
-
Ich hab die Hertz HDP4, sehr gute Endstufe und vorallem mit ordentlich Druck.
Plug&Play, nicht wirklich. Strippen durch's ganze Auto ziehen, man kann den Original Kabelbaum "bearbeiten" wovon ich kein Freund bin, oder eben Strippen bis in die Türen ziehen, wofür ich mich entschieden habIst halt einiges an Arbeit aber lohnt sich !
Insgesammt knapp 1000€ mit Dämmungsmaterial, Kabeln und allem nötigen -
Hui, das bedeutend mehr als ich eigentlich ausgeben wollte für Sound ....
Limit ist eigentlich 500€ inklusive Einbau.... Ziel ist halt Hifi Professional Qualität, mehr brauche ich absolut nicht...
Ich würde sagen dass dein Setup bedeutend mehr ist, oder nicht??? -
Mir wurde schon gesagt dass es besser klingt als Logic7, was ich eigentlich kaum glauben kann
Aber es klingt schon SEHR gut