Jean-Luc's 325d Cabrio, Geheimnis gelüftet ;)

• Sehr schön :thumbsup: ,aber hättest ihn wenigstens kurz waschen können :lehrer: ;)

Und du wirst sehen,das was dir vorgenommen hast wirst nicht einhalten können :D ......sind ja sehr passende Wünsche :thumbsup:

Viel Spaß oben ohne wenns mal passend wird :super:

• Das Leder ist weltklasse :love: Wundert mich echt, dass ich es nicht öfter sehe :love:

Zum Thema M Paket oder Aerodynamik,.... Ich bin am kämpfen mit mir selbst, vor allem bei der aktuellen Sammelbestellung ;(
    Dabei habe ich mir fest vorgenommen nicht mehr so viel Geld in einen Wagen zu stechen .... Naja also im Moment bin ich noch stark, .....
    LCI Rückleuchten, Performance Bremse, Mittelkonsole mit Leder beziehen, etc sind auch so Themen....

Bei deiner Super edlen Leder/Leisten/Lack Kombination würde ich nicht anfangen den Wagen krampfhaft auf sportlich zutrimmen. Zumal du auch nicht Tieferlegen willst. Maximal die Lippe vom Aerodynamik Paket und gut ist. Mpaket gehört da einfach keines dran. :meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Problem ist, ich bin nicht Zuhause, von daher war nix mit schnell waschen ....

Ne Waschbox hätte es ja auch getan ;) ,aber egal jetzt dein Cabby ist auch so sehr schick :thumbup: Vorallem die Farbkombi :love:

• Die überlegung habe ich auch schon gemacht und Unrecht hast du nicht ; aber LCI Rückleuchten, Performance Bremse, Mittelkonsole mit Leder beziehen kann man meiner Meinung nach absolut machen und das hat nicht mit auf sportlich trimmen zu tun ;)
    Beim M Paket hast du schon Recht und die Aerodynamik Lippe alleine sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :thumbdown:

• Sieht schön aus! :love:

Beim E90/91 würde ich immer zum M-Paket raten. Aber Coupe und Cabrio heben sich sowieso von der Masse ab. Also lass ihn so wie er ist. ;)

• Sieht super aus dein Cabrio :thumbup:

M-Paket muss nicht sein. Aber bei einem guten Preis über die Sammelbestellung sicherlich eine Überlegung wert :D

Das Leder ist weltklasse :love: Wundert mich echt, dass ich es nicht öfter sehe :love:

Leder Jadegrau habe ich auch. Schaut gut aus, sollte aber auch oft gepflegt werden, da sich Jeans schnell abfärben.

• jl1206@
    kenn das Problem selber... Steck auch viel zu viel Geld in das Auto rein... man meint ok ist günstig hier hundert euro da 500 hundert.... da wird das schnell nicht mehr überschaubar..... tuning ist leider sehr teuerrrr :///

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!