Foliatec Stratos-Silber Metallic Bremssattel-Lack ist bestellt
![]()
Anständige Pics von der Bremsanlage folgen hoffentlich am Wochenende, hatte leider keine Zeit bis jetzt....
Klingt gut
Viel Spaß und Erfolg beim pinseln ....hast eh schon Übung
Foliatec Stratos-Silber Metallic Bremssattel-Lack ist bestellt
![]()
Anständige Pics von der Bremsanlage folgen hoffentlich am Wochenende, hatte leider keine Zeit bis jetzt....
Klingt gut
Viel Spaß und Erfolg beim pinseln ....hast eh schon Übung
Genau Übung macht den Meister
Hatte dazwischen auch noch die von Real-Diesel in Carbon Grau gemacht, die sind wirklich super geworden, da meint man es wäre lackiert.
Ich habe den Verdacht dass es an dem Metallic liegt und aus diesem Grund habe ich auch jetzt das Metallic silber genommen und nicht mehr das Uni SilberGrau von Foliatec
Genau
Übung macht den Meister
Eben ....bei mir ging´s beim zweiten mal auch wesentlich einfacher
Hatte dazwischen auch noch die von Real-Diesel in Carbon Grau gemacht, die sind wirklich super geworden, da meint man es wäre lackiert.
Ich habe den Verdacht dass es an dem Metallic liegt und aus diesem Grund habe ich auch jetzt das Metallic silber genommen und nicht mehr das Uni SilberGrau von Foliatec
Kann gut sein.
Hab ja nur mit Hammerite Ehrfahrung und das deckt sehr gut und ist einfach zu verarbeiten u. sieht auch noch nach 2 Jahren vernünftig aus
Hammerite hab ich noch immer hier stehen, traue mich nur nicht (Hitzebeständigkeit)... Und da ich mit dem Foliatec super klappt habe ich es wieder gekauft
Hammerite hab ich noch immer hier stehen, traue mich nur nicht (Hitzebeständigkeit)... Und da ich mit dem Foliatec super klappt habe ich es wieder gekauft
Deine Entscheidung ,aber wegen Hitzebestädigkeit im Alltag brauchst dir auf keinen Fall Sorgen machen
Vorteil ist halt beim Hammerite das es so dickflüssig u. deckend ist,und auch Metall-Schutz ist.
Man hört auch hier nichts von Problemen mit Hammerite....es fahren sehr viele hier
Tüv Einzelgutachten ist fertig, 1,5 Stunden hat der gebraucht, und ich bin um 286 euros leichter....
Am Mittwoch gehts dann zum luxemburger Tüv und dann fahre ich ganz legal ne 335er Bremsanlage an meinem Cabby
Sehr sehr hübscher Innenraum...dieses Hell/Dunkel....Awwwwwwwww
Soeben sind meine neue Swizöl Sticker angekommen, diese wurden anhand vom amerikanischen Vorbild bei der Firma Traumglanz gefertigt dank meiner super Idee wie ich finde
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/24/6y8e2uhe.jpg]
He die sind ja mal spitze
wäre "nice to have" finde sie aber nicht auf Traumglanz.de
wie kommt man da drann
Bremsanlage ist
@ Ary: vielen Dank
@ BMWler: wenn du willst kann ich dir eins verkaufen habe noch 3 auf reserve
Bremsanlage ist eingetragen