Video: Beschleunigung E91 330d chip von 0-250km/h

  • Hier hast du schonmal einen kleinen Vergleich zu meinem alten 30er i...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha sehr geil :thumbdown: . Bist du dabei die Zugspitze runtergefahren oder hat dich ein Carrera Turbo angeschoben? Die unglaublichen 10 Sekunden von 200 auf 240 entsprechen den Werten eines 335i und keinesfalls eines 330i. Und das für ein schweres 3er Cabrio. Ging also ordentlich bergab und somit nicht wirklich representativ.


    Zu dem 330d hier: Von 60-160 geht er ca. wie mein 335d e92, bei schnelleren Geschwindigkeiten etwas langsamer. Aber insgesamt sehr gute Werte. Dürfte somit etwas schneller sein als ein 330i

  • @stuph
    nein, die werte sind laut steuergerät


    hab das video auf einer geraden gemacht und ich denke dass der wert von ca. 25 sek bis 200km/h passt für die leistung

  • MEIN 330D E91 231PSLER HAT NUR 220 PS WAR AUF DER ROLLE ; DER TÜP MEINT ES LIEGT AM KRAFTSTOFFILTER; DEN HABE ICH JETZT GETAUSCHT DABEI IST MIR AUFGEFALLEN DAS DER LUFTFILTER ZIEHMLICH VERDRECKT IST DER WIRD JETZT AUCH GEWECHSELT:::: KANN DAS DIE URSACHE FÜR DEN LEISTUNGSVERLUST SEIN? SONNST LÄUFT ER EXCELLENT