Video: Beschleunigung E91 330d chip von 0-250km/h

• 220PS SIND NOCH ABSOLUT IM RAHMEN DER TOLERANZEN - SOWOHL BEI DER LEISTUNGSANGABE DER HERSTELLER ALS AUCH FÜR EINEN LEISTUNGSPRÜFSTAND. ICH WÜRDE MIR DA ALSO KEINE GEDANKEN MACHEN, SOLANGE DER WAGEN GUT GEWARTET WURDE WIRD SCHON ALLES SO PASSEN.

Ach ja... Caps Lock nervt und wir allgemeinhin als unhöflich und sehr störend beim Lesen empfunden. ;)

• Sorry für OT, aber wie kriegt man so ein digital Tacho. Kenne nur das übers Geheimmenü mit V-Eff....

Codieren lassen :gruebel:

@ kleintuning
    Geht gut Dein gechippter 330d :thumbsup: , TOP, auch was die Musik angeht ( :dancing: EMINEM :dancing: )

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• kann man codieren lassen.

da ich es selber codiert habe, habe die tacho-kerrektur gleich mit rausgemacht, jetzt zeigt er mir den tatsächlichen wert an...zumindest mit meinen originalen 18 zoll felgen (stimmt mit navi/gps 1 zu 1 überein)

• Wenn ich eure Tachos so sehe, geht der zeiger immer über 250 km/h.
    bei mir bleibt er exakt auf der 250 hängen und man merkt wie er abriegelt ... gefühlt sind da bestimmt noch 10km/h drin.

Geht es wem anders genau so, das der Tachozeiger bei 250 stehen bleibt?! :(
    Habe leider kein extra Navi um den Wert mit GPS abzugleichen...

• @ kleintuning
    Geht gut Dein gechippter 330d :thumbsup: , TOP, auch was die Musik angeht ( :dancing: EMINEM :dancing: )

Dankeschön ^^
    Verfolge auch euren downpipe thread...vielleicht sind da noch paar PS mehr drin (habe noch ca. 40tkm auf DPF gut und hoffe das bis dahin weng mehr erfahrung mit downpipes gibt)

@like 41
    bei mir geht die tachonadel stück weiter als 260, erst dann habe ich "echte" 250km/h drauf

bei tachostand von 250km/h sind es laut digitalem tacho 238km/h und
    bei tachostand von 260km/h sind es laut digitalem tacho 248km/h