Sehe ich genau so....

320d kaufberatung
-
-
Das ein Auto egal welcher Premiummarke aus deutscher Produktion auch bei über 100 000 km noch fahrbereit sein sollte?! In allen Foren wird immer darüber diskutiert, wenn man einen Wagen im Auge hat mit über 100 000 km???
Wenn Du mich meinst, ich bin der letzte, der meint, dass ein BMW ( oder auch anderes Auto ) bei 100.000 km fertig ist.Aber es gibt km-Stände, da häufen sich die völlig normalen Wartungsarbeiten. Bei meinem war das zwischen 100.000 und 125.000 km, bei 190.000 und 210.000 km und jetzt wird zwischen 270.000 und 300.000 km wieder eine gewisse Häufung eintreten. Das sollte man sich einfach vor Augen halten und das Geld halt dafür parat haben.
Damit man an seinem Auto lange Spaß hat, ist regelmäßige Wartung und Pflege nun einmal notwendig.
-
ich schau mir die karren vorher natürlich an, keine angst!
@ Thilo
Meinst du damit das man noch ein bisschen was drauf legen bzw warten sollte bis man genug zusammen hat für nen BMW mit weniger KM? Sorry das ich mich hier so reinklinke aber stehe vor einer ähnlichen entscheiden. Gibt es den noch mehr Argumente gegen den kauf eines e90 mit 100K? Auser eben den genanten anfallenden Inspektions Verschleisteilekosten?
Grus FloDazu hat valec82 schon einiges gesagt:
Also ich denke mal so für mich...
...
Das ein Auto egal welcher Premiummarke aus deutscher Produktion auch bei über 100 000 km noch fahrbereit sein sollte?!Dem würde ich im Moment nur noch die Frage zustellen, wie lange möchte ich ihn fahren
-
danke euch alle fuer die meinungen!
ich hab mich vor zwei, drei wochen dann doch fuer einen dritten entscheiden.
es ist jetzt ein e91 320dA geworden. bin sehr happy mit der karre jetzt -
danke euch alle fuer die meinungen!
ich hab mich vor zwei, drei wochen dann doch fuer einen dritten entscheiden.
es ist jetzt ein e91 320dA geworden. bin sehr happy mit der karre jetzt
Prima, freut mich wenn du DEINEN gefunden hast.
Ich fahre auch nen Automaten.
Bilder -
Glückwunsch!
ps: an alle Beteiligten dieses Threads... meinte Niemanden direkt sondern es war einfach nur meine Meinung zu einem Autokauf.
-
Prima, freut mich wenn du DEINEN gefunden hast.
Ich fahre auch nen Automaten.
Bilderja, ich wohne in der stadt. und da hab ich kein bock dauernd schlaten zu müssen. auf dem land hätte ich mich vielleicht noch für ne handschaltung entschieden.
Glückwunsch!
ps: an alle Beteiligten dieses Threads... meinte Niemanden direkt sondern es war einfach nur meine Meinung zu einem Autokauf.
ich seh das mit KM usw. eigentlich genauso.
mein zweiter BMW war ein e30 320 touring. den fuhr ich fünf jahre oder so. am schluss hatte er 290.000 runter und lief immer noch super.
bis mir ne defekte wasserpume auf der autobahn den garaus gemacht hat.