13.05 BMW Scene Tauber Treffen in Marktheidenfeld (Unterfranken) - Treffpunkt 09:30 AH Reuter Erlenbach

• ja sollte recht angenehm werden dieses jahr :thumbsup:

letztes jahr wars ja echt abartig...ich war so dermaßen verkohlt :lol:

• ja sollte recht angenehm werden dieses jahr :thumbsup:

letztes jahr wars ja echt abartig...ich war so dermaßen verkohlt :lol:

:dito: Lady und Ich hatten den Mördersonnenbrand nach M-Feld :D

• das war defintiv der sonnenbrand des jahres :D oder sogar mehrerer jahre :totlachen: des geile war das ich 85% des tages die sonnenbrille aufhatte :lol: kannst dir ja denken wie des aussah :punk: :D :D

• Sollte man eine Liste machen wer definitiv zum Treffpunkt kommt ?? !!
    Wäre vielleicht wegen der Übersicht ratsam ..... :gruebel:

• Ich komme SICHER :) meine frage nun :) was mit dem Pavi?? und grill?? soll man was mitbringen oder kann man da was essen wie in WÜ :) Mc Doof

• glaub kaum das es so gern gesehn wird wenn man nen grill aufstellt :) weil essen gibts doch natürlich auch!! also die werden wieder einen stand haben...mc gibt es in mfeld leider keinen..aber wer notfalls voll bock drauf hat,fährt auf die autobahn und die nächste abfahrt (wertheim/lengfurt) wieder runter..da gibt es mc und burger king ;)

• Ich komme SICHER :) meine frage nun :) was mit dem Pavi?? und grill?? soll man was mitbringen oder kann man da was essen wie in WÜ :) Mc Doof

Also Grill ist Problematisch was ich jetzt so gehört habe, aber die haben dort Verpflegungstechnisch was wo man Steaks usw bekommt. Wie Franky schon sagt gibts ca. 15 km von dort Mc und Burger King.

• Na dann :) das mit dem grill denk ich mir auch. Aber in Gollhofen hat es auch niemand interessiert :) deswegen frag ich ja

• ja gollhofen is auch bissle größer :) wenn man da hinten auf der wiese irgendwo nen grill steht hat, is des was anderes ;) wird haben dort vor paar jahren auch übelst gegrillt,gesoffen und gezeltet :D war lustig 8)