13.05 BMW Scene Tauber Treffen in Marktheidenfeld (Unterfranken) - Treffpunkt 09:30 AH Reuter Erlenbach

• Läuft! :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Falls grill am Start ist sag bescheid.. ich bring dann auch was mit :) nudelsalat oder so ;-x

• Für alle die sich noch unschlüssig sind, anbei mal ein paar Bilder von mir, vom letzten Jahr!!
    BMW Treffen Marktheidenfeld 2011

oh ich bin ja gleich auf der startseite :D8)

bin mit sicherheit auch wieder da wenn nix dazwischen kommt ;) aber diesmal definitiv mit sonnenschirm,sonnencreme usw. :D war auch übelst verkohlt letztes jahr 8|

• Hehe Franky, dieses Treffen hat sich bei allen anwesenden glaube ich im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich im Gedächtnis eingebrannt ;) So viele rote Köpfe wie bei diesem Treffen, hab ich noch nich gesehen gehabt :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ja war echt übel =) ich depp hatte noch fast den ganzen tag die sonnenbrille auf..des sah dann doppelt scheisse aus :D:thumbsup:

• Hehe! ;) ich hätte am Schluss doch noch ein paar Bilder von versch. Leuten machen sollen ;) Wären bestimmt ein paar lustige raus gekommen :D

Viele Grüße
    proXi