:-x ich war bei März hahahah ok hat sich geklärt trag mich ein + 1 e36 cabrio evtl. 2 aber das steht noch aus
Sehr schön
:-x ich war bei März hahahah ok hat sich geklärt trag mich ein + 1 e36 cabrio evtl. 2 aber das steht noch aus
Sehr schön
Läuft!
Falls grill am Start ist sag bescheid.. ich bring dann auch was mit nudelsalat oder so ;-x
Für alle die sich noch unschlüssig sind, anbei mal ein paar Bilder von mir, vom letzten Jahr!!
BMW Treffen Marktheidenfeld 2011
oh ich bin ja gleich auf der startseite
bin mit sicherheit auch wieder da wenn nix dazwischen kommt aber diesmal definitiv mit sonnenschirm,sonnencreme usw.
war auch übelst verkohlt letztes jahr
Falls grill am Start ist sag bescheid.. ich bring dann auch was mitnudelsalat oder so ;-x
Alles klar gibts dann hier dann Infos
Hehe Franky, dieses Treffen hat sich bei allen anwesenden glaube ich im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich im Gedächtnis eingebrannt So viele rote Köpfe wie bei diesem Treffen, hab ich noch nich gesehen gehabt
ja war echt übel =) ich depp hatte noch fast den ganzen tag die sonnenbrille auf..des sah dann doppelt scheisse aus
Hehe! ich hätte am Schluss doch noch ein paar Bilder von versch. Leuten machen sollen
Wären bestimmt ein paar lustige raus gekommen
Wär auf alle Fälle ne Überlegung Wert
ne is schon besser so das du es nicht gemacht hast