M-Front von CRW

• ich mein damit das es ja auch m3-look stoßstangen gibt die man für die serienstoßstange draufbauen kann. also ohne den ganzen plastikteile zu tauschen.

aber wenn es doch nicht so ist werd ich wohl die teile auch alle umbauen dann hilft es ja nichts.

mfg

• Macht absolut kein Sinn den Schrott zu kaufen :whistling:

Alle 3 Stoßstangen(Serie, M-Paket, suspekter Ebayartikel) haben die selben Befestigungsaufnahmen. Lackiert werden muss sie auch noch.

Und selbst wenn die Originale 200€ mehr kosten würde, wäre diese meine erste Wahl :meinung:

• Ähm du kannst einen M-Paket-Nachbau auch nicht mit der M3-Nachbau vergleichen...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ich mein damit das es ja auch m3-look stoßstangen gibt die man für die serienstoßstange draufbauen kann. also ohne den ganzen plastikteile zu tauschen.

aber wenn es doch nicht so ist werd ich wohl die teile auch alle umbauen dann hilft es ja nichts.

mfg

HÄÄÄÄ ?( ?( ?( ?(

Was hat denn ein M3-Look Umbau mit diesem Ebayartikel zutun? Das ist wieder etwas vollkommen anderes... :pinch:

• also um 300€ kauf dir.lieber gebrauchte original teile.

da kommst auch mit 300 aus

• ja da hab ich mich wohl getäuscht mit der stoßstange. hab halt gedacht das ist ein umrüststoßstange. dann muss ich halt weitersuchen.

aber danke für eure antworten

mfg

freudy

• also um 300€ kauf dir.lieber gebrauchte original teile.

da kommst auch mit 300 aus

:dito: eher günstiger. Ich hab mir die Woche ne LCI M Stoßstange in 1A Zustand in der Bucht für schlappe 76 € geschossen.....

• Ja also, wo liegt jetzt noch das Problem? Zum M3-Optik-Umbau gibts hier genug Infos und zum Umbau auf M-Paket auch, einfach mal bisschen Eigeninitiative zeigen...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich würde sagen: Erstmal genau erläutern, was du überhaupt willst... M-Paket oder M3-Look. Das sind 2 unterschiedliche Dinge.