Radio business in professionell austauschen

• Hallo,

habe einen E90 LCI mit Hifi-Paket (Lautsprechern) und Radio Business. Das sieht so aus, dass sich die Klimaregler über dem Radio (ist ja eigentlich nur der CD-Schlitz mit den Positionstasten darunter) befinden.
    Frage: Kann ich das Radio gegen das Radio Professionell tauschen? Gibt es da Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift? Habe Navi Business und PDC verbaut falls das wichtig ist. Hatte irgendwie mal gelesen, dass das mit dem PDC und den Anschlüssen kompliziert wird.

Fabian

• Wurde zwar schon 100 mal diskutiert und die SuFu hilft hier auch, aber ums kurz zu machen. Der Tausch geht, muss aber codiert werden.

UND ZU :)

• Hast du jetzt nur ein Radio oder auch Navigation??Wenn du Navigation Business hast kannst nur du nur die gesamte Navieinheit tauschen.Das Laufwerk kann man nicht einzeln tauschen!Solltest du nur Radio haben,benutzt mal die Suchfunktion!

Steht doch im ersten Satz, er hat Radio Business, das er später wieder von Navi Business redet hab ich mal übersehen :D, aber die Frage ist berechtigt :)

• Hab doch geschrieben das ich das einfach mal übersehen habe :)

• oh Leute sorry, ist ja nicht so, dass ich schon wie'n doofer gegoggelt habe und schon eniges gelesen habe. Es ist nur so, dass dort tausend verschiedene Meinungen herrschen. Und dass es jetzt mit einmal so ist, dass ich die ganze Navieinheit mit tauschen muss war mir auch nicht bekannt...

Naja, also gehts wohl nciht, oder nur mit neuem Navi. Danke trotzdem für die Hilfe.

Fabian