Beiträge von fliesengott

    Hallo,


    Ich überlege ebenfalls, mir so ein 3d Kennzeichen zuzulegen. Allerdings kam bei mir die Frage auf, wie sich das beim TÜV beim abkratzen des TÜV stempels verhält? Zerkratzt der Kunststoff da nicht? Ich meine bei 3d-kennzeichen.de gibt es zwar extra dafür einen Plastik Schaber,aber dafür dann extra 15eur ausgeben.... ?(


    Vielleicht war ja schon jemand damit beim TÜV und kann Mal berichten.vielen Dank.


    Fabian

    Hallo,


    habe mir auch das selbe Ozongerät für's Auto gekauft wie ALPINAB3S und Silverhead. Als ich der Gerrät angeschlossen habe, surrte es und blitzte im Inneren so blau-türkis. Ist das normal? Hab erstmal das Ding wieder aus der Steckdose gezogen. Errinnerte mich eher an einen Kurzschluss :D Aber dann wäre ja schon die Sicherung oder das Gerät kaputt gegangen.

    Zwei Fragen dazu nochmal:
    1.) Ist das verlinkte Gerät von Ebay genau das, welches du benutzt? Ist ja ziemlich günstig. Dachte, die wären viel teurer
    2.) Du schreibst, dass du im zweiten Schritt die Zündung, Lüftung und KLIMA anmachst. Wenn du nur die Zündung an hast, dann läuft doch aber garnicht die Klima, weil der Kompressor ja nicht angetrieben wird. Also entweder Motor im Standgas laufen lassen mit Klima an oder Zündung nur an und dafür aber Klima abgeschaltet macht doch mehr Sinn oder?

    bei mir waren die auch noch nicht alt.60.000km restreichweite.sollte erst alles selbst bezahle,hab dann aber einen saftigen brief an bmw geschrieben und bekam die gesamten materialkosten von ca.250eur zurück.

    Der N53 quietscht an sich schon etwas, es kann aber auch wirklich an den Belagsensoren der Bremsbeläge liegen. Das hatte ich auch schonmal. Bei mir verschwand das Quietschen bei langsamer Fahrt dann immer, wenn ich kurz die Bremse angetickt habe. Nach Loslassen der Bremse quietschte es weiter.
    Musst mal probieren. Ich habe dann auf Kulanz neue Bremsbeläge inkl. Fühler bekommen. Seitdem ist das Gequietsche weg.


    Viel Erfolg!

    Ist das denn "nur" über den 3er E9x oder über alle 3er, die es bisher gab? Steht da ja nicht wirklich bei. Dort steht nur "3er" und der E90 ist abgebildet...


    Edit: Erledit, ist nur für den Typ E90. Steht dann in der Kaufabwicklung.

    Hallo,


    ich habe schon rumgestöbert im Teilekatalog, aber leider nichts gefunden, außer dieses hier:


    http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=61_2458&grafikid=189609


    Scheint aber glaube ich nicht das richtige zu sein. Und zwar suche ich die Teilenummer für den Stecker, welcher an der Fußraumbeleuchtung und "Pfützenbeleuchtung" steckt. Müsste auch der selbe sein, der an der Kofferraum-, Handschuhfach-und Schminkspiegelbeleuchtung hängt. Zweipolig mit plus und Minus.


    Ich benötige nur den Stecker, bestenfalls bereits mit Kabel versehen.


    Kann da jemand weiterhelfen? Möchte nämlich in die hinteren Türen auch die Pfützenbeleuchtung einbauen...