Wert meines 330d?

  • Kein Navi Prof


    Radio Profesionel mit Logic 7 System + Cd-Wechsler und Mp3 + USB Freisprecheinrichtung + Dension Gateway 500 für USB Geräte


    Stimmt, sry M-Paket gibts ja auch noch, hat er aber leider nicht nur M- Lenkrad und Handbremshebel. Also nur Standart Schürzen, vorne jedoch mit Flaps von MB-Cars

  • Du müsstest deinen aber knapp unter dem Händlerpreis verkaufen.Weil du ihn ja als Privatperson verkaufst.

  • Ich sag mal, wenn du Privat verkaufen willst 15-16k€ , und beim Händler 11-13k€ .

  • Schau in mobile.de was er kostet und setze an, egal was man dir hier sagt du musst den Käufer finden. Stellste ihn für 19.000 EUR rein und keiner meldet sich
    ist es zu teuer, ganz einfach.


    Bedauerlicherweise hat er da aber recht. Zum Händler brauchst Du damit nicht gehen, wenn der Dir einen Preis macht. springst Du ihm an die Gurgel :( .
    Du kannst hier mal schauen: http://www.dat.de/fzgwerte/


    Ansonsten läuft es genau so, wie lowrider es sagt. Ich weiß, tut weh, aber so ist es nun mal :rolleyes: .

  • Schau in Mobile oder Autoscout rein und vergleiche. Der Käufer ist immer bereit das zu zahlen was auch die Allgemeinheit dafür zahlen würde. Passe dich den Preisen an oder du wirst dein Auto nicht verkaufen können


    Prinzipiell ja, aber die meisten die dort gelistet sind, stehen auch schon länger zum verkauf. Daher leider zu teuer. Auf rasch wird das nix, da muß man den Markt mal länger beobachten.
    Mein Tip wäre mehrere Händler abklabastern und einen Mittelwert zwischen dem zu finden, was der Händler bietet und was der Markt auf mobile o.ä. hergibt. Damit bin ich immer am Besten gefahren- aber wie gesagt, es wird bitter.