Mr.5 335i Cold Air Intake Diskussions- und Umbauthread

• Hey kayhan wenn du sowieso das jb4 bestellen möchtest kannst du es doch direkt aus England bestellen. Den DCI und die Matte.
    Ich meine es gibt auch ein Packet dann ist es günstiger. Schellen sind dabei inkl Verbindungsstück siehe Bild. Würde dir den zweiten Cone abkaufen wenn du dieses Projekt ebenfalls angehen willst.
    Gibt es nicht noch andere Flansche?

• das jb4 bestell ich mir aus den staaten bei burgertuning. in gb haben die den speeddelimiter nicht auf lager. und ohne jb4 kostet der bei terry 150 usd mit jb4 80 dollar. könnte aber auch von dem den filter bestellen. muss nur fragen was der versand dann kostet. die versandksoten aus usa sind sehr hoch.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• das wäre auch mal ne alternative. weiss aber nicht ob es mehr als eine andere matte bringt. normal aber schon da die rohre der airbox andere sind klick

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Weißt du ob die k&n Matte und BMS Matte ähnlich sind? Oder ob die BMS deutlich besser ist?
    den von dir gezeigten afe find ich nich so. Dann lieber diesen der ist aber sauteuer -.- http://afepower.com/shop/detai…8&engine=3.0L&&brandID=56

• ich finds auch ne super idee...hab mir über solche sachen auch schon gedanken gemacht!!! und an was ich grad schon dran bin, sind diese kleinen "bleche" die vorne an den nieren hinkommen um die luft richtig in den "kanal" zu leiten... bau wie immer alles selber 8) wird denk ich auch problemlos klappen! is ja keine kunst :P also falls jemand interesse an sowas hat, merkts euch schonmal ;) hab grad ziemlich viel baustellen, und weiss net wann ich endlich mal dazu komm irgendwas abzuschließen aber spätestens ende februar wird mit sicherheit alles soweit fertig sein :thumbup:

• kann ich dir noch nicht sagen :) aber wird sicherlich kein vermögen werden ;)

ja möglich ist prinzipiel alles 8)