Folierer im Raum Berlin gesucht

  • ...bin so neugierig!!!!


    und, zufrieden? hab die meldung von eurem geheimtreffen erst gerade gelesen, sonst wäre ich auch mal glotzen gekommen.


    reneb: wird es bei dir konkret? das thema interessiert mich auch sehr :D

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • bei der suche schien mir folgenden anbieter auch ganz ok, war aber noch nicht vor ort


    http://beulex.de/?page_id=77

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • und, zufrieden? hab die meldung von eurem geheimtreffen erst gerade gelesen, sonst wäre ich auch mal glotzen gekommen.


    reneb: wird es bei dir konkret? das thema interessiert mich auch sehr :D



    Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein...................so geht´s seit gestern in meinem Kopf hin und her :D Ich kann es wirklich noch nicht beantworten. Habe gerade nur Angst, dass wenn ich es mache, dann auf einmal mir nicht mehr gefällt und dann ist wirklich blöd. Gut sieht es auf jeden Fall aus und auch sehr gut verarbeitet. Wenn dann würde ich es auch da machen wo es Alex gemacht hat, da das Ergebnis wirklich super aussieht. Ich glaube ich schlafe einfach noch mal drüber. Ich muss mich einfach nun für ein kopnzept für mein Auto entscheiden und nicht immer hin und her ?(:D

  • so geht´s seit gestern in meinem Kopf hin und her


    ... ganz klar, zu viele emotionen :D aber das legt sich, dann rückt es ins hintertreffen und nach 3 monaten ist es wieder aktuell, den prozess hab ich schon 3-4 mal durch. :whistling: ne folierung soll schon her, die erkenntnis hat sich bei mir mittlerweile gefestigt, denn so komplett schwarz wollte ich meinen wagen eigentlich nie haben (ist mir zu fett-schwarz). aber felgen und nieren waren schnell dran. weiß war auch immer meine wunschfolierung, doch mit der zeit sehe ich nur noch weiß :huh: finde es zwar auch immer wieder dufte, doch es gibt auch noch andere farbvorstellungen vor meinem inneren auge. nur der letzte entschluss fehlte mir bisher dafür. eigenartig, jeden tag entscheidungen, aber bei der farbwahl des autos ;( eigentlich ja keine große sache, im gegensatz zu den anderen tuningpossen! wir können da ja mal gemeinsam vorbeischwofen?

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring