AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• das kann nich euer ernst sein ^^ Montag schon? Das zerstört mein Gewissen....

Ich benötige mehr zeit zum Nachdenken...

Kann mir einer von euch sagen, wieviel ein Einbau in der Werkstatt oder bei BMW kostet?

Der Einbau sollte incl. Achsvermessen ca. 150 € kosten. Such Dir dafür einen Tuner Deines Vertrauens, ist preiswerter als BMW!

• Ich würd zuerst freundlich hier im Forum fragen ob ein geübter Bastler in deiner Nähe wohnt, ist mit Sicherheit billiger ;)
    und sowas einzubauen ist wirklich nicht schwer

Naja ich bin der Meinung man sollte den Ablauf einmal komplett gesehen haben, bevor man so etwas alleine macht.
    Zudem hab ich zwei linke Hände ^^

Der Einbau sollte incl. Achsvermessen ca. 150 € kosten. Such Dir dafür einen Tuner Deines Vertrauens, ist preiswerter als BMW!

Danke!

• Wenn hier jemand an einem e91 330d (zu Taxman rüberschiel :D) sein Original Fahrwerk abtreten möchte, ich würde es zu nem fairen Tarif nehmen ;)

Was hast´n jetzt wieder vor mit einem *X* FWK :gruebel:

• Fabian kannst meins haben

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• ihr habt gewonnen tragt mich bitte auch ein.

deniz_84 - E90 LCI 320D - GF20-032 629,51 € / Club-Preis 422,18