ihr habt gewonnen tragt mich bitte auch ein.
ich brauch noch einen Tag bedenkzeit
ihr habt gewonnen tragt mich bitte auch ein.
ich brauch noch einen Tag bedenkzeit
Alles anzeigenSo Jungs,
es geht weiter.
Ich hab gerade schonmal eine Rückantwort erhalten. Die Verfügbarkeit soll angeblich kein Problem sein.
Daher darf ich Euch um folgendes bitten:
- In Post 1 die Daten zu überprüfen
- Wer 100% bestellen will möchte mir bitte die folgenden Daten per PN zusenden:
1) Vorname
2) Nachnahme
3) Adresse
4) Email-Adresse für die Auftragsbestätigung
5) Tel.-Nr.
und weiter gehts.............füllt mein Postfach
Geht noch was am preis?
kann sich jetzt eigentlich jemand erklären warum beim e90 und beim e92 die Bestellnummer gleich ist? und wieso wird nicht bei den Motorisierungen unterschieden? und wieso hat das ap die gleiche bestellnummer wie das apx?
kann sich jetzt eigentlich jemand erklären warum beim e90 und beim e92 die Bestellnummer gleich ist? und wieso wird nicht bei den Motorisierungen unterschieden? und wieso hat das ap die gleiche bestellnummer wie das apx?
Stimmt mich ehrlich gesagt auch stutzig
Durch die unterschiedlichen Achslasten müssten Dämpferabstimmung und Federraten sich im optimal angepasssten Fall zwischen 4 und 6 Zylinder unterscheiden......
Stimmt mich ehrlich gesagt auch stutzig![]()
Durch die unterschiedlichen Achslasten müssten Dämpferabstimmung und Federraten sich im optimal angepasssten Fall zwischen 4 und 6 Zylinder unterscheiden......
Ich seh das nicht so kritisch,so viel Unterschied bei den Achslasten ist da nicht und das ist wichtig nicht das Gesamtgewicht des Wagens
Auch andere FWK´s Hersteller bieten nicht immer unterschiedliche Versionen eines FWK´s je nach Motorisierung u. Karosserieform an.
Im AP FWK-Thread sind mir keine negativen Erfahrungen bekannt in der Hinsicht
Edit:
Auch beim Bilstein B14 z.B. wrd immer das gleiche FWK angeboten,egal welche Motorisierung!
Jetzt hab ich 198 Post`s gelesen und schade dass es für nen x-Drive kein AP-GwFw gibt. Schauen wir Allradler mal wieder in die Röhre.....wird es halt doch ein B-14 für nen knappen 1000er............
http://www.ebay.de/itm/3802456…_trksid=p3984.m1423.l2649
oder:http://www.ebay.de/itm/Bilstei…kid%3D5624358870299086402
Jetzt hab ich 198 Post`s gelesen und schade dass es für nen x-Drive kein AP-GwFw gibt. Schauen wir Allradler mal wieder in die Röhre.....wird es halt doch ein B-14 für nen knappen 1000er............
Ja ihr *X* Fahrer seit da etwas benachteiligt
Aber ein B14 bekommst günstiger ,nur bin ich mir nicht sicher ob das fürn *X* geht :gruebel: :http://www.n2o-tuning.com/bils…ng-e91-bj-09-05/a-200528/
Ja ihr *X* Fahrer seit da etwas benachteiligt
Aber ein B14 bekommst günstiger
,nur bin ich mir nicht sicher ob das fürn *X* geht :gruebel: :http://www.n2o-tuning.com/bils…ng-e91-bj-09-05/a-200528/
Sorry für OT:
Morgen Tom !!!
Dieses Thema *FAHRWERK für X-ler* beschäftigt mich nun schon fast 1 Jahr.Viele Gespräche,Telefonate und Mail`s haben mir die Entscheidung gewiss nicht erleichert.Deshalb hab ich momentan nur Eibachfedern verbaut,da ich mich nicht für eines der wenigen GwFw entscheiden konnte.Nun ist aber die Kombination Originaldämpfer und Eibach Sportline an seine Grenzen gelangt und schreit nach einem guten FW.Hab noch etwas Zeit bis die Saison beginnt,suche aber immmernoch nach der besten und Preisgünstigsten Lösung für mein X-Drive......
Sorry für OT:
Morgen Tom !!!
Dieses Thema *FAHRWERK für X-ler* beschäftigt mich nun schon fast 1 Jahr.Viele Gespräche,Telefonate und Mail`s haben mir die Entscheidung gewiss nicht erleichert.Deshalb hab ich momentan nur Eibachfedern verbaut,da ich mich nicht für eines der wenigen GwFw entscheiden konnte.Nun ist aber die Kombination Originaldämpfer und Eibach Sportline an seine Grenzen gelangt und schreit nach einem guten FW.Hab noch etwas Zeit bis die Saison beginnt,suche aber immmernoch nach der besten und Preisgünstigsten Lösung für mein X-Drive......
Bei mir ebenfalls Sry für OT
Moin Moin,
Kann dich sehr gut verstehen wie es ist wenn man in der Hinsicht nicht glücklich ist ,und wie meinst du ärgere ich mich weil ich nicht gleich ein Gewinde genommen hab
Mein B12 hat soviel gekostet wie das B14 aus meinem Link .....aber egal jetzt.
Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege gibt es hier einen Thread der genau die Problematik *X* u. Gewinde behandelt
Da meine ich werden auch die aufgezählt die passen,sind eh nicht viele.
Aber du wirst dich da ja schon eingelesen haben
Aber echt schade das das AP nicht geht bei dem Angebot