AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  • Geht noch was am preis? :P

  • kann sich jetzt eigentlich jemand erklären warum beim e90 und beim e92 die Bestellnummer gleich ist? und wieso wird nicht bei den Motorisierungen unterschieden? und wieso hat das ap die gleiche bestellnummer wie das apx? :cursing:

  • kann sich jetzt eigentlich jemand erklären warum beim e90 und beim e92 die Bestellnummer gleich ist? und wieso wird nicht bei den Motorisierungen unterschieden? und wieso hat das ap die gleiche bestellnummer wie das apx? :cursing:


    Stimmt mich ehrlich gesagt auch stutzig :!:
    Durch die unterschiedlichen Achslasten müssten Dämpferabstimmung und Federraten sich im optimal angepasssten Fall zwischen 4 und 6 Zylinder unterscheiden......


  • Stimmt mich ehrlich gesagt auch stutzig :!:
    Durch die unterschiedlichen Achslasten müssten Dämpferabstimmung und Federraten sich im optimal angepasssten Fall zwischen 4 und 6 Zylinder unterscheiden......


    :dito:

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Ich seh das nicht so kritisch,so viel Unterschied bei den Achslasten ist da nicht und das ist wichtig nicht das Gesamtgewicht des Wagens :meinung:
    Auch andere FWK´s Hersteller bieten nicht immer unterschiedliche Versionen eines FWK´s je nach Motorisierung u. Karosserieform an.


    Im AP FWK-Thread sind mir keine negativen Erfahrungen bekannt in der Hinsicht :thumbup:


    Edit:
    Auch beim Bilstein B14 z.B. wrd immer das gleiche FWK angeboten,egal welche Motorisierung!

    Einmal editiert, zuletzt von TOM 330i ()


  • Ja ihr *X* Fahrer seit da etwas benachteiligt :huh:


    Aber ein B14 bekommst günstiger ;) ,nur bin ich mir nicht sicher ob das fürn *X* geht :gruebel: :http://www.n2o-tuning.com/bils…ng-e91-bj-09-05/a-200528/

    Sorry für OT:


    Morgen Tom !!! :P


    Dieses Thema *FAHRWERK für X-ler* beschäftigt mich nun schon fast 1 Jahr.Viele Gespräche,Telefonate und Mail`s haben mir die Entscheidung gewiss nicht erleichert.Deshalb hab ich momentan nur Eibachfedern verbaut,da ich mich nicht für eines der wenigen GwFw entscheiden konnte.Nun ist aber die Kombination Originaldämpfer und Eibach Sportline an seine Grenzen gelangt und schreit nach einem guten FW.Hab noch etwas Zeit bis die Saison beginnt,suche aber immmernoch nach der besten und Preisgünstigsten Lösung für mein X-Drive......

  • Sorry für OT:


    Morgen Tom !!! :P


    Dieses Thema *FAHRWERK für X-ler* beschäftigt mich nun schon fast 1 Jahr.Viele Gespräche,Telefonate und Mail`s haben mir die Entscheidung gewiss nicht erleichert.Deshalb hab ich momentan nur Eibachfedern verbaut,da ich mich nicht für eines der wenigen GwFw entscheiden konnte.Nun ist aber die Kombination Originaldämpfer und Eibach Sportline an seine Grenzen gelangt und schreit nach einem guten FW.Hab noch etwas Zeit bis die Saison beginnt,suche aber immmernoch nach der besten und Preisgünstigsten Lösung für mein X-Drive......


    Bei mir ebenfalls Sry für OT :whistling:


    Moin Moin,


    Kann dich sehr gut verstehen wie es ist wenn man in der Hinsicht nicht glücklich ist :S ,und wie meinst du ärgere ich mich weil ich nicht gleich ein Gewinde genommen hab :grimmig:
    Mein B12 hat soviel gekostet wie das B14 aus meinem Link 8| .....aber egal jetzt.


    Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege gibt es hier einen Thread der genau die Problematik *X* u. Gewinde behandelt ;)
    Da meine ich werden auch die aufgezählt die passen,sind eh nicht viele.
    Aber du wirst dich da ja schon eingelesen haben :thumbup:


    Aber echt schade das das AP nicht geht bei dem Angebot :mundzu: