AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Domlager.... eingefahren :cursing: ich geh mal ganz stark davon aus das da ne gute Dosis Ironie drin war...

Da war schon Ironie dabei,ändert aber nichts daran das er seine Domlager weiter verwenden kann und das hab ich ihm auch geschreiben ;)

Und was dich da so verärgert ist mir ein Rätsel :spinn:

• Genug gegrübelt, ich bestell dann auch...

PN an Taxman ist ´raus:

E90 320d LCI GF20-032 629,51 € / Club-Preis 422,18

Bin gespannt... ;)

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Die vorderen Federbeine krigst auf'm Wagenheber net raus, die sind zu lang :D

GEHT! Hab ich doch letztens erst gemacht ;) als ich mein Domlager tauschen "musste" :P

• GEHT! Hab ich doch letztens erst gemacht ;) als ich mein Domlager tauschen "musste" :P

Haste's komplett draussen gehabt? Kommt halt auf den Heber an, mit nem popeligen Rangierheber ausm Baumarkt hab ich's nicht hinbekommen :D Lag vielleicht auch dran dass der Kies nachgegeben hat :totlachen:

• Zitat von »myXero«
    Zitat von »stricker«
    Die vorderen Federbeine krigst auf'm Wagenheber net raus, die sind zu lang :D
    GEHT! Hab ich doch letztens erst gemacht ;) als ich mein Domlager tauschen "musste" :P

Haste's komplett draussen gehabt? Kommt halt auf den Heber an, mit nem popeligen Rangierheber ausm Baumarkt hab ich's nicht hinbekommen :D Lag vielleicht auch dran dass der Kies nachgegeben hat :totlachen:

Jap war komplett draußen :)

• all

Habe bis auf 3 User alle Daten erhalten und gerade nochmal mit meiner Tabelle abgestimmt............

Die drei werden sich sicher auch noch melden.

:thumbsup::thumbsup:

Vorsicht :!: , Heck schwenkt aus :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Taxman ()

• also ich nehm auch eins ;)
    E91 318d VFL GF20-033 629,51 €

OK,
    dann bitte Deine kompletten Daten per PN Senden.....siehe Post 179