Sind die Bestellungen jetzt raus?
Er hat geschrieben das er die Liste Heute zu AP schickt
Bedenken?
Sind die Bestellungen jetzt raus?
Er hat geschrieben das er die Liste Heute zu AP schickt
Bedenken?
Wenn du noch nicht allzuviel KM runter hast brauchst nichts zu tauschen.
Die Serien-Domlager die weiter verwendet werden halten in der Regel sehr lange
Wie sind denn "Domlager" im ETK definiert? Unter dem Begriff find ich da die Teile nicht. Ich werde sie bei mir (58 TKM) gleich mittauschen lassen, wenn sie nicht grad ein Vermögen kosten.
Wie sind denn "Domlager" im ETK definiert? Unter dem Begriff find ich da die Teile nicht. Ich werde sie bei mir (58 TKM) gleich mittauschen lassen, wenn sie nicht grad ein Vermögen kosten.
Nennt sich Stütz-Lager:http://de.bmwfans.info/parts/c…ring_pad_attaching_parts/
Du kannst es natürlich bei deinen km gleich mittauschen lassen,spricht nichts dagegen und bietet sich eben an da es in einem geht
Nennt sich Stütz-Lager:http://de.bmwfans.info/parts/c…ring_pad_attaching_parts/
Du kannst es natürlich bei deinen km gleich mittauschen lassen,spricht nichts dagegen und bietet sich eben an da es in einem geht
Mach ich auch ich muss ja mitlerweile nur noch eins wechseln
Alles anzeigenall..........
kurzer Zwischenbericht.
die Liste ist noch nicht raus...............ich warte noch auf 2 Nachzügler und unser neues dänisches Forumsmitglied.
Ich halt Euch auf dem Laufenden.
Frank
Alles klar
Vlt schreibst sie kurz an
Hab ich schon gemacht.
Ich warte noch bis ca. 16 uhr, dann schick ich auf jeden Fall die bisherige Liste weg.
Ich werdemeinen 100. Post nutzen , um Euch Bescheid zu geben, wann die Liste raus ist.
Frank
Die Zeit läuft
Ich werdemeinen 100. Post nutzen
, um Euch Bescheid zu geben, wann die Liste raus ist.
Auch nicht schlecht ,dann gratulier ich schon mal zum kleinen Jubiläum
Huhu,
Was sollte man den am besten mitwechseln? Habe 120tkm drauf und sportliche Fahrwerks Abstimmung. Kann man evt ne Teileliste/Nr. Erstellen??
Noch ne frage: kann man noch zusätzlich noch die Supersport tieferlegungs federteller verbauhen? Meine Felgen sind die Strenspeiche 230 in 19". Besten dank im voraus