Taxman ich habe dir ne' PN geschickt
.

AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- [beendet]
- Taxman
-
-
Habe jetzt auch 126tkm mit M-Fahrwerk runter.
Werde dann vorne und hinten die Stützlager/Domlager mit wechseln lassen.
Weiß jemand ob es evtl auch eine verstärkte Ausführung gibt z.b von meyle?
Gruß Mischa
-
also 126tkm sind ja keine Laufleistung wieso also willst du die Domlager tauschen? machen die irgendwelche Geräusche?
Ich bin beispielweise am überlgen ob ich alle meine Buchsen auf PU umstellen soll... aber Domlager erachte ich jetzt für geldverschwendung...
-
Sind diese pu Buchsen nicht Schweine hart?
Meine mal sowas gehört zu haben..
Ja habe vorne nach längeren Strecken im stand beim lenken manchmal ein knacken aber nicht immer.
Die verstärkten domlager für vorne kosten bei eBay 30€ das paar...Für die Hinterachse hab ich überhaupt nichts gefunden :-/
Gibt's da überhaupt domlager ?
Oder heissen hinten irgendwie anders :gruebel: -
klar sind die hart... aber ich steh auf hart
vorallem sind die PU dinger umkaputtbar und die originalen Gummis schlagne halt auch mal gerne aus... und das macht das ganze schwammig... wir haben alle nen Gewindefahrwerk bestellt das sollte die härte der Pus keine rolle mehr spielen
Wer hat von den Bestellern hat lust auf eine Sammelbestellung PU´s und Stabislisatoren entweder KW oder H&R
-
An genau denkst du da?
-
Mein 100. Post
im E90-forum
Die Bestellungen sind so wie in Post1 aufgeführt verschickt worden.
AP wird nun die gesamte Liste verarbeiten und jeweils allen eine Auftragsbestätigung zukommen lassen.
Diese bitte genau prüfen. Differenzen (hoffe doch nciht, daß es welche gibt; aber da sitzen auch nur Menschen,
die die Daten eingaben) bitte direkt mit AP klären.Ich habe meine Liste gestern zweimal mit Euren PN`s verglichen, da sollte kein Fehler drin sein.
Bitte jetzt nicht fragen, wann das Fahwerk geliefert wird. Das kann ich Euch nicht sagen, ok
P.S. Ihr wart vorbildlich bei der Zusendung der gesamten Unterlagen und es hat Spaß gemacht die "SB" zu leiten.
Frank
-
Mein 100. Post
im E90-forum
Die Bestellungen sind so wie in Post1 aufgeführt verschickt worden.
AP wird nun die gesamte Liste verarbeiten und jeweils allen eine Auftragsbestätigung zukommen lassen.
Diese bitte genau prüfen. Differenzen (hoffe doch nciht, daß es welche gibt; aber da sitzen auch nur Menschen,
die die Daten eingaben) bitte direkt mit AP klären.Ich habe meine Liste gestern zweimal mit Euren PN`s verglichen, da sollte kein Fehler drin sein.
Bitte jetzt nicht fragen, wann das Fahwerk geliefert wird. Das kann ich Euch nicht sagen, ok
P.S. Ihr wart vorbildlich bei der Zusendung der gesamten Unterlagen und es hat Spaß gemacht die "SB" zu leiten.
Frank
*keks geb* hast du gut gemacht
-
Wow, mal schnell ca.11.000€ umgesetzt..!
-
Wer hat von den Bestellern hat lust auf eine Sammelbestellung PU´s und Stabislisatoren entweder KW oder H&R
Hört auf mit diesen Sammelbestellungen, die machen einen Kirre@ Taxman : Danke für den reibungslosen Ablaufe (bis jetzt)
Hobbyheizer: Willst du damit sagen, dass du die nächste Sammelorder organisierst?