AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• In einem Jahr gibt es hier sicher wieder viele Leute, die gerne bei einer solchen Sammelbestellung mitmachen würden wenn man den Andrang hier sieht. Organisiere doch dann selber noch mal eine. :thumbup:

....

Stimmt, aber ob in einem Jahr das Interesse noch so groß ist, wag ich zu bezweifeln. Aber wenigstens gibt es dann genügend Erfahrungen :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• War ja, glaube ich, der letzte auf der Liste, habe jetzt die AB und Kalenderwoche 4. Was passiert eigentlich, wenn jetzt niemand da ist, ich arbeite meist bis nachmittags! Ist das dann bei der Post und ich kann es abholen??

So wird es wohl sein :rolleyes:
    Habt ihr noch nie etwas im Internet/Katalog bestellt??? 8|

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Die Auftragsbestätigung kam schon per Mail oder habt ihr die per Post als Brief bekommen?

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Auch noch keine AB und war der erste auf der Liste ;) ,aber auch wenn´s bei mir KW 9 wird passt noch leicht bis zum Saison-Start :D

Muß mich halt bis dahin etwas im Zaum halten u. vlt. die *Unwort*-Aktionen erst gar nicht ansehen :floet:

• Auch noch keine AB und war der erste auf der Liste ,aber auch wenn´s bei mir KW 9 wird passt noch leicht bis zum Saison-Start

Muß mich halt bis dahin etwas im Zaum halten u. vlt. die *Unwort*-Aktionen erst gar nicht ansehen

Und vielleichtdie PP Bremse weiter hinaus schieben... :whistling: Hab übrigens Heute eine vermittelt, Vorne und Hinten für nen SUPER Preis... :love:

• Und vielleichtdie PP Bremse weiter hinaus schieben... :whistling: Hab übrigens Heute eine vermittelt, Vorne und Hinten für nen SUPER Preis... :love:

Die wäre eh erst geplant gewesen wenn die jetzige fällig ist.

Und ich bleib hart :wacko: ,aber wissen will ichs schon :P ..........bequatschen wir am FR. ;)