AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hab heut ne AB bekommen mit Liefertermin kW 9.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Wenn jemand noch keine AB bekommen hat. Und Angst hat das das GWF nicht bis zum Gewünschten Termin bei der Person eintrifft. Bin ich gerne bereit mein GWF zuzuschicken und gegen das später einzutreffende einzutauschen. Ich habe es nämlich nicht eilig :D

So ein sozialer Mensch bin ich nämlich :)

MfG

• Ich habe zwar schon vor 2 tagen meine AB bekommen, nur steht da kein Termin drin, sondern nur Lieferung " unfrei ". Hat das schon jemand ?

• komisch ich habe bis jetzt auch noch nichts bekommen

• Nö,bei mir ist noch gar keine AB gekommen :gruebel:

Ich wart jetzt mal bis Anfang nächster Woche,und wenn dann immer noch nichts gekommen ist werd ich mich mal an die von AP wenden um der Sache nach zu gehen.

• Ich wart jetzt mal bis Anfang nächster Woche,und wenn dann immer noch nichts gekommen ist werd ich mich mal an die von AP wenden um der Sache nach zu gehen.

Ich hab auch noch nix. Werde es auch so wie TOM machen und ggf. Montag/Dienstag mal nachfragen.

Vielleicht arbeitet AP ja auch noch die Aufträge vom VW R-Club von Taxman ab :D#

*EDIT* KAZONG! Geht doch! 30 Min. nach meinem Posting ploppte die AB ´rein: KW 04 (unter Vorbehalt).

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Einmal editiert, zuletzt von PrimalFear ()

• Habe grad eben meine AB bekommen, da steht aber kein Liefertermin.