Immer diese OFFTOPIC-Unterhaltungen
Sachtma arbeitet AP heute nicht? Hat der Chef geburtstag? Kann doch nicht sein, dass hier bis 14 Uhr noch keiner gemeldet hat, der heute ne AB bekommen hat :gruebel:
Sachtma arbeitet AP heute nicht? Hat der Chef geburtstag? Kann doch nicht sein, dass hier bis 14 Uhr noch keiner gemeldet hat, der heute ne AB bekommen hat :gruebel:
Ist wesentlich weniger putzarbeit
Putzarbeit
Die feiern wahrscheinlich immer noch den großen Auftrag... Alk, Koks und N*tten - da bleibt keine Zeit für ABen
Auf Koks und unter Nutten schreibe ich dir mit Links noch 27 ABs nebenbei
Auf Koks und unter Nutten schreibe ich dir mit Links noch 27 ABs nebenbei
Habe aber auch noch keine bekommen !
Meine AB kam gestern und Lieferzeitraum KW 9
Hab auch noch keine AB erhalten
ach das mit dem Koks und Nutten glaub ich nicht... das ist ja kein Finanzdienstleister
auch noch keine AB bekommen -.- ich brauch mein Fahrwerk bis ende Februar.
Am 24 Februar ist DSK Jahresauftaktsversammlung und am 25 Freies Fahren Nürburgring GP Strecke.... da kann ich nicht mit dem OriginalFahrwerk auftauchen
Gibt es noch mehr DSK Mitglieder hier im Forum?
Am 24 Februar ist DSK Jahresauftaktsversammlung und am 25 Freies Fahren Nürburgring GP Strecke.... da kann ich nicht mit dem OriginalFahrwerk auftauchen
Gibt es noch mehr DSK Mitglieder hier im Forum?
DSK war ich mal, bin aber ausgetreten, brachte mir nicht viel.
Was willst Du auf der GP Strecke Ist beim 24h Rennen der blödeste Teil und taugt nur, um wieder auf die Nordschleife zu kommen