AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Immer diese OFFTOPIC-Unterhaltungen ^^

Sachtma arbeitet AP heute nicht? Hat der Chef geburtstag? Kann doch nicht sein, dass hier bis 14 Uhr noch keiner gemeldet hat, der heute ne AB bekommen hat :gruebel:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Immer diese OFFTOPIC-Unterhaltungen ^^

Sachtma arbeitet AP heute nicht? Hat der Chef geburtstag? Kann doch nicht sein, dass hier bis 14 Uhr noch keiner gemeldet hat, der heute ne AB bekommen hat :gruebel:

Die feiern wahrscheinlich immer noch den großen Auftrag... Alk, Koks und N*tten - da bleibt keine Zeit für ABen :D

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Habe aber auch noch keine bekommen !

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Hab auch noch keine AB erhalten :(

• ach das mit dem Koks und Nutten glaub ich nicht... das ist ja kein Finanzdienstleister :D

auch noch keine AB bekommen -.- ich brauch mein Fahrwerk bis ende Februar.

Am 24 Februar ist DSK Jahresauftaktsversammlung und am 25 Freies Fahren Nürburgring GP Strecke.... da kann ich nicht mit dem OriginalFahrwerk auftauchen :D

Gibt es noch mehr DSK Mitglieder hier im Forum?

• Am 24 Februar ist DSK Jahresauftaktsversammlung und am 25 Freies Fahren Nürburgring GP Strecke.... da kann ich nicht mit dem OriginalFahrwerk auftauchen :D

Gibt es noch mehr DSK Mitglieder hier im Forum?

DSK war ich mal, bin aber ausgetreten, brachte mir nicht viel.
    Was willst Du auf der GP Strecke :?: Ist beim 24h Rennen der blödeste Teil und taugt nur, um wieder auf die Nordschleife zu kommen :auto: