AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hier :)

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Hier :)

Hast ja auch KW 09?! Achja, wollte gern noch wissen was Ihr im Schnitt für den Einbau so bezahlt? Werde es mir wohl wieder selbst machen... 8)

• Ich habe für den Touring geordert. Wegen?

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Ich habe für den Touring geordert. Wegen?

Was ist das für eine Frage? Wegen? Es geht mir um den Liefertermin für den Touring! Der scheint spät zu sein...

• Dan musst du es auch hinschreiben! Jo habe auch KW 9!
    Deswegen!!!!

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Zitat

die ersten bekommen Ihre Fahrwerke... und ich hab nicht einmal eine Auftragsbestätigung :thumbdown:

Naja besser als eine Auftragsbestätigung mit der falschen KW. Finde es ganz gut, dass die AB erst versendet wird, wenn der Liefertermin der Teile bekannt ist. Gut ich hab leicht reden ... ich hab ja eine AB mit KW4. Naja ich sitze aber auch auf heißen Kohlen, ob die KW4 auch eingehalten wird, weil ich Mittwoch einbauen will.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: