Sieht klasse aus, hoffentlich fährt es sich auch so gut wie es aussieht

AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- [beendet]
- Taxman
-
-
Sieht klasse aus, hoffentlich fährt es sich auch so gut wie es aussieht
Jupp,sieht sehr gut verarbeitet ausHoffe auch das es sich gut fährt
........laut etlichen Erfahrungen hier solls so sein
Bin da echt mal gespannt wie der Vergleich zu meinem Bilstein B12 ist.Und vorne echt heftig viel Gewinde vorhanden
-
Mal ne blöde frage, vorne ist ja das Aussengewinde zum hoch und runter schrauben.
Aber wie sieht das hinten aus? Wird da diese einzelne Stellmutter am Dämpfer befestigt oder wie funktioniert das?!
-
Mal ne blöde frage, vorne ist ja das Aussengewinde zum hoch und runter schrauben.
Aber wie sieht das hinten aus? Wird da diese einzelne Stellmutter am Dämpfer befestigt oder wie funktioniert das?!
Hinten ist ja bekanntlich Dämpfer u. Feder getrennt,und das Schwarz/Blaue Teil auf dem Bild neben dem Dämpfer ist die Verstell-Einheit für die HADa ist das Gewinde dran,und die Feder sitz darüber u. mittels verstellen des Blauen Verstell-Tellers geht runter oder rauf.
-
Ja Ok so in etwa habe ich mir das vorgestellt, danke!
-
Ja Ok so in etwa habe ich mir das vorgestellt, danke!
Kein ThemaBin ja auf dem Gebiet auch Laie
,ist mein erstes Gewinde
-
-
Das blaue Teil kannste gleich weglassen
-
Das blaue Teil kannste gleich weglassen
Ist mir schon bekannt Fabian das es öfters unnütz istAber erstmal auf Ösi-Verhältnisse einstellen u. abnehmen lassen
,da bin ich froh wenns schon ganz unten sein darf
Wenn er dann schick hingedreht wird kann man immer noch.........
-
Viel Spaß euch allen mit dem Gewinde. Ich fahre schon seit einem Jahr das gleiche und bin super zufrieden.
Beim Coupe geht es wirklich tief runter. Hab noch ewig Restgewinde.
Schade dass es damals noch keine Sammelbestellung gab, aber vielleicht kommt ja mal eine für den Performance Endschalldämpfer.Gruß
Andi