AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hat AP eigentlich auch was für den E92 im Angebot? Sehe auf der HP nur Federn. :huh:


    Geh mal einen Dateireiter weiter nach rechts, da sind die Gewindefahrwerke :thumbsup:

  • Da ist man ja fast gezwungen dabei zu sein.
    Eigentlich hatte ich kein Fahrwerk mehr geplant. :rolleyes:


    Wenn noch bis zum WE Zeit ist werd ich wohl noch mal drüber nachdenken.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Da ist man ja fast gezwungen dabei zu sein.
    Eigentlich hatte ich kein Fahrwerk mehr geplant. :rolleyes:


    Wenn noch bis zum WE Zeit ist werd ich wohl noch mal drüber nachdenken.


    Lass Dir Zeit. Vor nächste Woche wird hier nicht zu gemacht :thumbsup:

  • Da wär ich ja sofort dabei. Leider ist es ja in der Schweiz wieder mal nicht so einfach :S so ein mist!!!!
    Geiles Angebot!!!


    Falls einer von euch momentan ein Performance Fahrwerk drin hat und es los werden möchte.....daran wäre ich interessiert!
    Da ich original BMW Teile Eintragungsfrei montieren kann, ist das für mich die bessere Wahl.


    Also melden :D
    Danke Jungs.



    Greets n0v4


  • Versuchs mal beim CH-Importeur....der kann dir vielleicht ein Beiblatt auftreiben
    Hab ich auch so gemacht bei meinen Felgen


    Natürlich muss du ihm nicht grad erzählen, dass du das Fahrwerk NEU und aus DEUTSCHLAND bestellst :rolleyes: die magen das nämmlic nicht...


    sagst denen zb dass du das Fahrwerk von nem Kollegen übernehmen kannst oder so :thumbup: