AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Was nicht passt, wird passend gemacht. :P

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Wer hat noch gar keine Auftragsbestätigung erhalten?
    1. bando8819
    2. Mischa335i
    3. ELBernie

Wer alles hat Liefertermin KW4 erhalten und bis jetzt noch keine Versandnachricht erhalten?
    1. why
    2. daniel335i
    3. Betteljunge
    4. PrimalFear
    5. Chaser

6. deniz_84

• Zitat

Du Cleverle ;) mal schnell unseriös gegen seriös getauscht und schon sieht die Interpretation ganz anders aus. Nimm mal Duden unseriös, dann wirste meinen Hinweis bestätigt sehen :) .

Ne ich dachte eigenlich das du recht clever bist und hier das Gegenteil selber raus bekommst und das denke nicht nur ich sondern auch der Duden, ;) denn unter Bedeutung steht dort bei "unseriös"

Zitat

nicht seriös

Ach und wenn das so schwer ist hier noch mal eine interpretation, wie es Duden von seinen Lesern voraussetzt. Ich habe mir hier erlaubt nur Punkt 2 für dich zu übersetzen, da es sich hier ja um die "geschäftliche" bedeutung handelt:

Zitat

(besonders in geschäftlicher Hinsicht) nicht vertrauenswürdig, nicht glaubwürdig, nicht zuverlässig

Und nur um dir das nochmal zu erklären: Ich halte eine Firma, deren Mitarbeiter den Kunden bewusst in die Irre führen oder belügen weder für vertrauenswürdig, noch für glaubwürdig. Und wenn eine Firma Liefertermine (und seihen es auch unverbindliche) nicht einhält und den Kunden noch nicht mal darüber informiert, dann halte ich diese ebenfalls nicht für zuverlässig. Summa summarum ist diese Firma für mich unseriös=nicht seriös=siehe oben.

Zitat

An alle die sich jetzt unsicher sind über das AP Fahrwerk ob es mit dem Gewicht klar kommt oder nicht, warum habt ihr euch nicht vorher darüber informiert z.b beim AP Fahrwerksthread?? Da stehen genügend zufriedene AP Fahrer drin :).

Genau das habe ich gemacht. Kannst dir den von dir genannten Thread gerne mal durchlesen und das überprüfen ;) Da ich dort keine Antwort bekommen habe, habe ich mich halt mit meiner Frage direkt an AP gewandt und wurde offenbar belogen :thumbdown:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Hallo Herr Pxxxxx,

leider sind uns nun durch das große Aufkommen an BMW Bestellungen komplett die Federn dafür ausgegangen.

Ich denke aber alle noch offenen GF20-032 werden wir in den kommenden 2-3 Wochen ausliefern können.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    (Vertrieb / Sales)

ap Sportfahrwerke GmbH

LG Uwe, der mit dem Z am Heck

Einmal editiert, zuletzt von CoolHard ()

• Also ich hab jetzt nochmal ne AB bekommen anstatt ne Versandbenachrichtigung ^^

aber kein Problem du hast ja gerade gepostet dass diese ausgeliefert werden (in den kommenden 2-3 Wochen)

PS: Auf der neuen AB steht nochmal KW 4 drauf :D

• Und die Touringfahrwerke? Sind ja nur max.3 Stück... Was sagt da Fa. AP?

• Ja, da schein es ein wenig Eingabefehler bei den unterschiedlichen MAs gegeben zu haben, das mit KW4 bleibt ja drin , warum siehe eine weitere Antwort:

"Hi Uwe,
    habe alle Bestätigungen nochmals manuell versendet, bei manchen Adressen waren leider Eingabefehler vorhanden."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ why,
    "Einer der User wollte auch eine Tabelle haben mit dem die Einzelteile aufgelistet sind,
    leider ist das nicht so einfach machbar, da es hier eine hohe Variation gibt und wir hier gerade noch bei der Entwicklung von Neuheiten beschäftigt sind, daher kann ich so eine Liste im Moment nicht ausgeben, vielleicht kannst Du es ihm als private Nachricht so mitteilen."
    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    (Vertrieb / Sales)

ap Sportfahrwerke GmbH

Why,
    dass kam übrigens ohne einen Hinweis von mir. Also waren die schon bemüht das schnellstmöglich Dir zu beantworten.

Ich denke, dass da eh was mißverstanden wurde. Er meinte wohl, dass Du von allen unterschiedlichen Bestellfahrwerken eine Kompatibilitäts Liste wolltest. Ich werde an diesem Thema aber auch nicht mehr rum machen. Wir haben das ja hier geklärt.

• Und die Touringfahrwerke? Sind ja nur max.3 Stück... Was sagt da Fa. AP?

hast Du eine AB bekommen? Liefertermin ggf. auch?

LG Uwe, der mit dem Z am Heck

Einmal editiert, zuletzt von CoolHard ()