AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ist eigentlich ein Verstellschlüssel oder sowas dabei? hab jetzt gar nicht mehr drauf geachtet :whistling:

Ja, der Verstellschlüssel klebt unten im Karton! :thumbsup:

• Hab gerade bei AP angerufen, wirklich sehr netter Kontakt. Ich bekomm ein komplett neu produziertes Fahrwerk und deswegen kann es erst am 28.02 ausgeliefert werden. Jetzt kann ich mich wieder freuen und auf den Tag hin fiebern. :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Hab gerade bei AP angerufen, wirklich sehr netter Kontakt. Ich bekomm ein komplett neu produziertes Fahrwerk und deswegen kann es erst am 28.02 ausgeliefert werden. Jetzt kann ich mich wieder freuen und auf den Tag hin fiebern. :D

Na siehste passt doch :thumbsup: ......is eh bald ;)

• Zitat

Ich bekomm ein komplett neu produziertes Fahrwerk und deswegen kann es
    erst am 28.02 ausgeliefert werden. Jetzt kann ich mich wieder freuen und
    auf den Tag hin fiebern. :D

Wie ist das gemeint mit dem "komplett neu produzierten Fahrwerk"?
    Haben die das was überarbeitet oder ist es einfach keins aus Lagerbeständen (die ja bei dem Engpass logischerweise nicht mehr vorhanden waren)?

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ihr habt Lagerbestände bekommen und ich bekomm ein neu produziertes :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Hallo an alle AP-Besteller,

nachdem ich nachträglich auch noch ein Fahrwerk schiessen konnte, ist dieses bereits gestern bei mir angekommen!

Zur Info: Es gibt wohl teilweise noch Lagerware und teilweise werden neue Fahrwerke mit neuen Federn produziert.
    Deswegen dauert es bei dem ein oder anderen anscheinend länger. In meinem Fall war es Lagerware.

Laut Aussage von AP gibt es die alten Federn, die bislang verbaut wurden, nicht mehr.
    Die "neuen" Fahrwerke mit den "neuen" Federn seien wohl aber etwas "schwammiger".

Viele Grüsse

• Wie kommst du drauf das die schwammiger sein sollen??