Ist eigentlich ein Verstellschlüssel oder sowas dabei? hab jetzt gar nicht mehr drauf geachtet
Ja, der Verstellschlüssel klebt unten im Karton!
Ist eigentlich ein Verstellschlüssel oder sowas dabei? hab jetzt gar nicht mehr drauf geachtet
ja, natürlich klebt etwas unsichtbar am Kartonboden
,also genau nachsehen und nicht verlieren,ist nur einer dabei
Oh oh ...
Hab gerade bei AP angerufen, wirklich sehr netter Kontakt. Ich bekomm ein komplett neu produziertes Fahrwerk und deswegen kann es erst am 28.02 ausgeliefert werden. Jetzt kann ich mich wieder freuen und auf den Tag hin fiebern.
Hab gerade bei AP angerufen, wirklich sehr netter Kontakt. Ich bekomm ein komplett neu produziertes Fahrwerk und deswegen kann es erst am 28.02 ausgeliefert werden. Jetzt kann ich mich wieder freuen und auf den Tag hin fiebern.
Na siehste passt doch ......is eh bald
ZitatIch bekomm ein komplett neu produziertes Fahrwerk und deswegen kann es
erst am 28.02 ausgeliefert werden. Jetzt kann ich mich wieder freuen und
auf den Tag hin fiebern.
Wie ist das gemeint mit dem "komplett neu produzierten Fahrwerk"?
Haben die das was überarbeitet oder ist es einfach keins aus Lagerbeständen (die ja bei dem Engpass logischerweise nicht mehr vorhanden waren)?
Ihr habt Lagerbestände bekommen und ich bekomm ein neu produziertes
Hallo an alle AP-Besteller,
nachdem ich nachträglich auch noch ein Fahrwerk schiessen konnte, ist dieses bereits gestern bei mir angekommen!
Zur Info: Es gibt wohl teilweise noch Lagerware und teilweise werden neue Fahrwerke mit neuen Federn produziert.
Deswegen dauert es bei dem ein oder anderen anscheinend länger. In meinem Fall war es Lagerware.
Laut Aussage von AP gibt es die alten Federn, die bislang verbaut wurden, nicht mehr.
Die "neuen" Fahrwerke mit den "neuen" Federn seien wohl aber etwas "schwammiger".
Viele Grüsse
Wie kommst du drauf das die schwammiger sein sollen??