Sauber TOM, freue mich auf die Bilder...
Mich juckts auch schon gewaltig in den Fingern, das FWK liegt die ganze Zeit unterm Bett und wartet nur darauf...ich denke dieses oder nächstes weekend schraub ich das ding rein, kei bock mehr auf warten arg
Mich juckts auch schon gewaltig in den Fingern, das FWK liegt die ganze Zeit unterm Bett und wartet nur darauf...ich denke dieses oder nächstes weekend schraub ich das ding rein, kei bock mehr auf warten arg
3,5 Std?? Habt euch aber viel Zeit gelassen
War vorab so eingeplant(Fixpreis),und ging ohne Probleme über die Bühne ........wir standen ja nicht unter Zeitdruck,und etwas fachsimpeln muß auch sein
THX,kommen schon noch
Du wenn der Termin Heute und Morgen zum Spur/Licht einstellen nicht geplant gewesen wäre,hätte ich auch noch etwas gewartet ......das fahren Heute war mehr wie bescheiden mit den Schnee-Verwehungen
Aber jetzt is drinnen und ich bin happy erstmal
Viel Spaß und erfolg beim Einbau ......kannst dich freuen drauf.
Alles anzeigenErster
......meins wurde Heute erfolgreich verbaut
War in gut 3,5 Stunden verbaut incl. einstellen und ausgiebige Probefahrt
Bin echt sehr positiv überrascht vom Fahrverhalten
,fährt sich nach den ersten Kilometern nen Tick komfortabler als mein B12 so wie ich es mir vorgestellt und erhofft habe
Es wurde jetzt ertmal bewusst höher eingetellt(Radmitte/Kotflügel vorne wie hinten 335mm),wird sich ja noch setzen und ist erstmal bis die Abnahme mit den 19er erfolgt auf unsere 11cm und der Witterung angepasst
![]()
Bilder vom Wagen gibts die Tage in meinem Thread,war mir Heute zu blöd bei dem Wetter........er ist aber vorne gut 1,5cm höher als vorher
....noch
Als Gewinde-Schutz wurde eine spezielle Wachs-Versiegelung genommen,die gute Kriecheigenschaften besitzt und nach dem aushärten einen guten Schutz gegen Schmutz/Salz/Wasser bietet.Laut meines Schraubers der viele Gewinde verbaut gehen aber auch problemlos die angebotenen Schutz-Mittel von z.B. FK usw.
Könnt euch Alle auf das FWK freuen
fein, fein.... sind die MAdenschrauben eigentlich noch gekommen?
fein, fein....
sind die MAdenschrauben eigentlich noch gekommen?
Dank dir
Jupp die Sicherungsringe+Madenschrauben sind rechtzeitig gekommen,dank deiner Intervention bei AP
Waren 6 Stück Sicherungsringe mit Abriß-Schrauben,wobei sie leider nur vorne über das Gewinde passen.Hinten sind sie minimal zu klein im Innen-Durchmesser.War aber kein problem da mein Schrauber passende lagernd hatte
Wäre vlt. nicht schlecht wenn man AP das mitteilen würde,daß für das hintere Gewinde die Sicherungsringe etwas größer sein sollten wenn da eine Österreich-Ausführung wie beim KW geplant ist :gruebel:
Besten Dank nochmal
die haben keine eigenen, die sind von KW gekommen, mal sehen ob die das für Ö ändern
Wie ist den das Fahrverhalten im allgemeinen? Deutlich härter wie das M-Fahrwerk...? Weil ich im Mom die kombie von M-Dämpfer und Eibach Sportsline (45/35) fahre...
die haben keine eigenen, die sind von KW gekommen, mal sehen ob die das für Ö ändern
Ja die Ringe waren die die beim KW normal dabei sind für Österreich,nur halt nicht Lila wie üblich.Haben aber die selbe Nummer
Wenn du da evtl. nachfragen/Bescheid sagen könntest wärs sicher von Vorteil für mögliche kommende Ösi-Kunden,wenn sie das wissen
Und mein Fahrwerk ist leider immer noch nicht da.
dann ruf dort bitte direkt an und frage nach, wann es nun kommen soll, der Engpaß müsste ja vorbei sein.
Ist eigentlich ein Verstellschlüssel oder sowas dabei? hab jetzt gar nicht mehr drauf geachtet