AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich denke mal meins wird nicht wie laut AB in KW 04 kommen ;) es sei denn die ziehen ne Samstagslieferung durch. Deren Telefonnummer ist

aber nicht zufällig 0421... usw? weil ich hab nen Anruf den ich nicht zuordnen konnte und das kommt selten vor ;)

kann schon sein, dass das Samstag kommt, normal über DHL. Hast Du keine Tracking Email erhalten?

Ihr Auftrag xxxxx (Lieferschein/Rechnung Nr.: xxxxx) wurde heute per DHL mit Paket Nr. xxxxxx versandt. Informationen zum Sendungsstatus können Sie im Internet unter http://www.dhl.de Link......

• ich hab AP die Nachricht übermittelt, mal sehen was die antworten

Besten Dank :thumbup:

Habs mir noch mal genau angesehen und es ist definitiv vorne eine Gewinde-Bohrung für eine Maden-Schraube vorhanden ;)
    Hinten fehlt sie,sind nur die Vertiefungen zum ansetzen des Verstell-Schlüssels am Verstell-Ring.

comp_IMG_0451.jpg

• Besten Dank :thumbup:

Habs mir noch mal genau angesehen und es ist definitiv vorne eine Gewinde-Bohrung für eine Maden-Schraube vorhanden ;)
    Hinten fehlt sie,sind nur die Vertiefungen zum ansetzen des Verstell-Schlüssels am Verstell-Ring.

comp_IMG_0451.jpg

ach jetzet, nee hinten gibt es keine

• ach jetzet, nee hinten gibt es keine

Ist das jetzt so die Österreich-Version,oder haben Alle diese Sicherungs-Schraube vorne(Konter-Mutter gibt es ja keine):gruebel:

Für hinten bin ich noch am abklären ob bei uns überhaupt gesichert werden muß ;)

• Tom: ich sehe aber 3 Bohrungen am vorderen Verstellring, kann man die alle 3 sichern oder ist das nur der Mittlere=?

Ist nur eine Bohrung mit Gewinde,die anderen sind nur Vertiefungen (gehen nicht durch) zum ansetzen des Hacken-Schlüssels zum Höhe verstellen ;)

• Ist das jetzt so die Österreich-Version,oder haben Alle diese Sicherungs-Schraube vorne(Konter-Mutter gibt es ja keine):gruebel:

Für hinten bin ich noch am abklären ob bei uns überhaupt gesichert werden muß ;)

haben alle vorne, Ö hat eine Abrissschraube, d.h. die wird eingedreht und dann wird beim anziehen der Kopf abgedreht. Dannach geht nur noch ausbohren.

• haben alle vorne,

Alles klar,dacht ich mir auch ;)

Ö hat eine Abrissschraube, d.h. die wird eingedreht und dann wird beim anziehen der Kopf abgedreht. Dannach geht nur noch ausbohren.

Hmm,werd wohl vorne extra Sicherungsringe wählen.Die sind schneller auf u. ersetzt :D

• Total Krank was in Ö abgeht :D Wozu kauft man ein Gewindefahrwerk dann, um es 1x einstellen zu lassen und danach komplett fixieren, damit man nich runter/rauf drehen kann ^^

Naja so ne schraube is doch schnell ausgebohrt und kostet nur ein paar cents...