AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wer hat noch gar keine Auftragsbestätigung erhalten?

1.bando8819
    2.

Wer alles hat Liefertermin KW4 erhalten und bis jetzt noch keine Versandnachricht erhalten?

1. why
    2. daniel335i
    3. Betteljunge

Bitte weiter führen

Ich seh das aber nicht so eng. Auf der AB steht ja auch LieferKW u.V. .
    Also unter Vorbehalt. Keine Garantie auf Lieferung.
    So versteh ich es zumindest.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

1.bando8819
    2.

Wer alles hat Liefertermin KW4 erhalten und bis jetzt noch keine Versandnachricht erhalten?

1. why
    2. daniel335i
    3. Betteljunge

Bitte weiter führen

@ betteljunge,
    unter Vorbehalt siehst DU richtig.
    Also ich habe gestern noch einen Nachzügler aufnehmen können, gleiche Modellnr. und da war kurz drauf die AB mit LT KW9 da.
    Also ich vermute vorab mal, dass das wohl allgemein so der Termin werden wird. Letzte Info war, dass die Bestellungen in den laufenden Produktionsprozess eingeschoben werden müssen.

LG Uwe, der mit dem Z am Heck

Einmal editiert, zuletzt von CoolHard ()

• Wer alles hat Liefertermin KW4 erhalten und bis jetzt noch keine Versandnachricht erhalten?

1. why
    2. daniel335i
    3. Betteljunge
    4. PrimalFear

Bitte weiter führen

:(

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

1.bando8819
    2.

1. why
    2. daniel335i
    3. Betteljunge
    4. PrimalFear

Bitte weiter führen

@ boogaloo,

prima :thumbup:

• Ich habe zwei Kritikpunkte, zum einen der Mailverkehr und zum anderen das nicht gelieferte Fahrwerk, wo voraussichtlicher Liefertermin KW4 angegeben war. Das der Liefertermin als unverbindlich gekennzeichnet wird auf der AB ist klar. Sonst müsste ja AP hier jedes mal, wenn sie eine Lieferung nicht termingerecht hinbekommen, Schadenersatz (oft wohl in Form von Prozenten auf den Rechnungsbetrag) leisten. Um das rechtlich auszuschließen, steht natürlich unverbindlich auf der AB. Trotzdem kann auch eine Firma wie AP in der Regel abschätzen, was die nächsten 5 Tage geliefert wird bzw. auslieferbar ist oder nicht. Aber als Kunde Termintreue zu verlangen ist natürlich extrem dreist .... ich versteh dich schon ;)

Ach und Tatsachen verdrehen brauchst du hier auch nicht. Du hast geschrieben

Zitat

Unseriös finde ich das sicher nicht, auch AP hat Zulieferer die Ablaufprozesse beeinflußen können.

Ich finde das auch nicht unseriös, dass man die Zulieferer nicht immer genau steuern kann und auch diese oft für Terminverschiebungen verantwortlich sind. Wenn du meinen Text noch mal genau liest, dann siehst du, dass ich etwas anderes unseriös finde. Und zwar, dass ich eine Antwort von AP am Donnerstag für Donnerstag versprochen bekommen, und bis heute nicht erhalten habe. Oder kann man das auch nicht beeinflussen :gruebel: Liegt das vielleicht am Zulieferer :gruebel:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

1.bando8819
    2.

1. why
    2. daniel335i
    3. Betteljunge
    4. PrimalFear

Bitte weiter führen

why,

1. zu Liefertermin, na dann verstehe ich deine Erregung nicht
    2. unseriös ist was anderes und dieser Tenor gefällt mir nicht in diesen Zusammenhängen und ist auch nicht zutreffend.
    ( http://synonyme.woxikon.de/synonyme/unseri%C3%B6s.php)
    3. bitte keine Alleingänge bei dieser speziellen Sonderaktion, sondern Info an Frank und der gibt es an mich und Du hättest sicher die Antworten bereits gehabt.

Nur ein Bsp., Anruf bei AP es möchte einer ein GWF zu Clubber Preisen bestellen, rat mal was die Antwort war...genau

@ All
    Egal, wie auch immer, die Liste geht am Montag zu AP und ich gebe dann bescheid.

Ich kann jeden verstehen, der sein Paket sehnsüchtig erwartet, Vorfreude ist die schönste Freude.
    Also bitte Geduld und wenn wirklich was schief gehen sollte, dann Info an Frank oder mich.

Ich schreib ich mal nicht dazu,da ich mein FWK schon bekommen habe ohne AB :thumbsup:

Aber wegen den Abriß-Schrauben könntest bitte noch fragen ;)

• Cool Hard: Why ist doch nur etwas nervös , weil er noch keine Antwort auf seine Frage bekommen hat. Über den Liefertermin ärgert er sich nicht.

Ihm geht es um den Punkt, dass man ihm eine Antwort versprochen hat für den selben Tag und das schon länger her ist, was ich auch verstehen kann.

Es gibt keinen Grund für eine Diskussion, am besten er stellt dir die Frage und du antwortest ihm.

Es will ja sicher keiner stornieren.

• Ich schreib ich mal nicht dazu,da ich mein FWK schon bekommen habe ohne AB :thumbsup:

Aber wegen den Abriß-Schrauben könntest bitte noch fragen ;)

habe ich schon gestern moniert, mit Direktlink ;)

@ Chaser,
    ja weiss ich doch, Why hatte wohl einen Einbautermin geplant für nächste Woche.
    Die Frage denke ich, ist hier beantwortet AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!