AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wär eigentlich auch mein anfänglicher Plan gewesen,kam anders :D

TOP :thumbsup:

Entschieden hast du dich vorher schon so gut wie :floet: ,aber geht halt nicht immer so wie man möchte.......leider :whistling:

Darf man neugierig sein :rolleyes:

Du kennst die Antwort auf die Frage doch schon :D

• Hallo ihr Lieben,

unbedingt hier reinschauen: AP Fahrwerk zu verschenken!!!! (no Spam)

!!!!!!AP Fahrwerk zu verschenken!!!!!!!!!

p.s. Die Clubber Fahrwerksaktion für Nachzügler Bestellungen die ich noch ermöglichen konnte, endet endgültig nach heutiger Mitteilung Ende Februar 2012. Danach sind also keine Fahrwerke nachorderbar.

• Wie ist den das Fahrverhalten im allgemeinen? Deutlich härter wie das M-Fahrwerk...? Weil ich im Mom die kombie von M-Dämpfer und Eibach Sportsline (45/35) fahre...

Also ich fahre das AP jetzt schon seit ca. 3 Monaten. Das Fahrverhalten ist nicht härter als das M-Fahwerk. Straff, aber immer noch komfortabel. :thumbsup:

• Ist eigentlich ein Verstellschlüssel oder sowas dabei? hab jetzt gar nicht mehr drauf geachtet :whistling:

Der klebt unten am Boden fest!

Hab gerade bei AP angerufen, wirklich sehr netter Kontakt. Ich bekomm ein komplett neu produziertes Fahrwerk und deswegen kann es erst am 28.02 ausgeliefert werden. Jetzt kann ich mich wieder freuen und auf den Tag hin fiebern. :D

Siehst Du, alles wird gut :thumbsup:

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hersteller seine Sportfahrwerke als schwammig bezeichnet :!:
    In dem Zusammenhang ist der Begriff doch absolut negativ belegt :whistling:
    Hast Du mit der Putzfrau telefoniert :rolleyes2:

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, daß AP ein Fahrwerk verschickt bzw. an Kunden herausgibt, daß nicht durch die Qalitätsprüfung gegangen ist.

Bitte Erfahrungswerte nach dem Einbau posten. :thumbup:

• Hallo leute kann ich hier noch ap gewindefahrwerk nachbestellen möchte gleich eine bestellen,was war preis eigentlich?

• Aus gegebenen Anlass nochmal:

ohne komplette Daten kann ich nichts bestellen und ich habe auch keine Lust da laufend nachzufassen,
    also wer noch bestellen will gibt folgende Daten via PN an mich an, zur verbindlichen Bestellung:

• Adresse
    • Email
    • Telefon
    • Fahrzeugtyp

Der Preis mit Rabatt und Nachnahme Versand Deutschland beträgt für GF20-032 und GF20-033 422.18€

Härteverstellbar
    Der Preis mit Rabatt und Nachnahme Versand Deutschland beträgt für GFX20-032 und GFX20-033 592,35€

Lieferzeiten sind bekanntermassen einzukalkulieren und stehen dann in der Email Auftragsbestätigung von AP drin.