AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Also es ist offiziel :love: Habe sogar das Gutachten bekommen wo es drin steht siehe Anhang. Weiß nicht warum es nicht auf der Webseite gepostet ist sonst hätte ich jetzt auch schon eins :D Bestell die Tage noch eins für die unschlagabren 422? 8)

TOP :thumbsup:

Würd da gleich noch Heute bestellen zu dem Hammer-Angebot ;)

• Habe soeben die PN für die Bestellung weggeschickt :)

Ich freu mich grad so hahaha

aber die sind auch nicht die hellsten^^ hätte schon lang eins wenn es auf den seiten ausgezeichnet wäre -.-

Das war nur Zufall das einer gepostet hat das AP jmd sucht zur tuning world für den e93.

Hatte dann einfach gefragt wann es denn rauskommt und promt kam die antwort das es das schon gibt^^

• die haben das für die Messe zurück gehalten, nicht weil die gepennt haben ;)

• @ CoolHard: Könntest du dich bitte mal genauer erkundigen, wie das mit den neuen Federn jetzt ist? Sind die weicher abgestimmt? Ich kann ja auch selber anrufen aber du meinstest, dass du sowas klärst, damit bei AP nicht von allen Sammelbestellern einzeln angefragt wird

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• why,

nö, ruf ruhig an, jetzt ist ja der Mega Run vorbei und die haben mehr Zeit um Fragen zu beantworten.

• Okay dann werde ich das Montag mal tun und natürlich berichten, für die die noch auf ihr GWF warten :thumbup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Dann bin ich ja schon mal auf deinen ausführlichen Bericht gespannt, why ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: