Was ist das hier für ein Forum?

• Zitat

Der Thread wurde Aufgrund der Sprüche geschlossen, weil es eben immer wieder dazu kommt, das die User ihr "Heiligtum" angegriffen fühlen. Des weiteren wurden Lösungen für zwei deiner Probleme von mehreren Usern genannt, mehr kannst du nicht tun und nicht erwarten, an sonsten artet so ein Thread immer aus!
    Zumal du scheinbar Fehler nur am BMW findest, die bei anderen Fahrzeugherstellern, unter anderem Peugot auch sind, Stichwort: Fahrlichtautomatik, jedes Fahrzeug weltweit handhabt es so, wenn ein Tagfahrlicht vorhanden ist, dass Xenon nur zündet, wenn es dunkel ist. Und bei BMW ist das sogar im Bordcoumputer einstellbar, dass Xenon immer an ist ;) (gegen gelbe RInge helfen die LED-Brenner LUX V3!) Und die Coming-Home-Funktion ist so wie sie ist, daran ändert nur ein Zusatzmodul (eLight-Modul, Fremdhersteller!) etwas.
    Spiegelanklappen funktioniert, wenn es denn elektrisch vorhanden ist mit entsprechender Codierung, kostet vlt. 10€ ;) Zumal 90% der weltweit verkauften Fahrzeuge gar keine elektrisch anklappbaren Spiegel haben (vlt. französische Autos, weil die gerne alle Technik die es gibt in ein Auto verbauen, aber wenn dann Kleinstwagen 1,4Tonnen wiegen ist das auch etwas verplant)
    Wir sind ein sehr hilfbereites Forum, aber du hast dich bisher weder vorgestellt noch sonstwas und hast nur Probleme am Fahrzeug und teilst mit was alles schlecht ist.

Ich will jetzt niemanden angreifen, aber stelle dich doch mal freundlich vor, stell Bilder von deinem Auto ein und formiliere deine Fragen und Probleme neutral, denn bisher war alles so formuliert, dass es scheinbar nix schlechteres als deinen BMW gibt...

:dito:

Zitat

Vergleich es mit Frauen bzw. einer Freundinn...

Wenn dein Kumpel eine Freundin hat und du nur an Ihren Eigenschaften rummeckerst, genau die Eigenschaften liebt dein Kumpel so sehr...dann wär wohl die Freundschaft auch beendet..

:thumbup:

• :thumbup:

• Ich frage mich nur wie die Leute früher ohne KeylessGo und ohne die coming home Funktion überlebt haben? ;) es gibt doch viele andere Dinge die dieses Auto ausmachen!

• Zitat:"...BMW auf Peugeotniveau bringen. Coming Home, Außenspiegel usw möglich, Codierung?..."

Also wenn ich an meinem BMW mind. 3 Kerzenstecker ziehe, die Form mittels Elefant ummodelliere (habt ihr die Werbung auch schon gesehen ? :D ) und ein paar Leitungen kappe (damit das Zeugs nicht mehr funktioniert...) , Hab ich dann Peugeotniveau? ;)

Leute, der Junge wollte euch einfach ärgern.... ist ihm ja auch gelungen ;)

• das die lichter an bleiben wenn man aussteigt kann man auch codieren... erst wenn man verriegelt gehen die lichter aus... und zwar sind dann die ringe an, Heckleuchten und vorfeldleuchten (Lichtpaket)

Leider aber nicht bei allen modellen... aber wie gesagt wenn man begrüßungslicht hat, dann hat man wirklich keine probleme mit licht! coming home nutze ich nie das xenon ist doch zu viel licht^^

anklappen der spiegel über fb finde ich sinnvoll zumal man die möglichkeit hat zu entscheiden ob man anklappen will oder nicht in den man länger gedrückt halten muss, also was soll das mit den stellmotoren :D

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Zitat:"...BMW auf Peugeotniveau bringen. Coming Home, Außenspiegel usw möglich, Codierung?..."

Also wenn ich an meinem BMW mind. 3 Kerzenstecker ziehe, die Form mittels Elefant ummodelliere (habt ihr die Werbung auch schon gesehen ? :D ) und ein paar Leitungen kappe (damit das Zeugs nicht mehr funktioniert...) , Hab ich dann Peugeotniveau? ;)

Leute, der Junge wollte euch einfach ärgern.... ist ihm ja auch gelungen ;)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Am besten ist, ein Mod macht hier mal zu :meinung:

Sehe ich genau so... :applaus: :lol:

• Ja es gibt Dinge, die bei anderen Herstellern schöner gelöst sind. Da hat halt jeder Hersteller seine Philosophie.

Da hilft nur vorher informieren. Oder fragen, wie man es ändern kann. Und es gibt Dinge, die lassen sich halt nicht ändern (Wer lieber Frontantrieb mag im Winter, der ist bei BMW falsch)

Aber Vergleiche wie BMW is doof weil es bei X besser geht sind Quark. Wenn man BMW nicht mag, dann sollte man eben das Kaufen was man lieber mag.