Jetzt noch ein bischen Tiefer und breiter,aber wie am besten ?

  • nein habe ich nicht ,Ich habe die Sportliche Fahrwerksabstimmung .Die 15 mm tiefer sein soll als Standard.


    lg


    Ist von der Höhe aber völlig identisch zum M-FWK ;)


  • Eibach Pro Kit würde ich Vorschlagen. Aber ob sich der Akt wegen VA: 1,5cm und HA: 1cm lohnt weiß ich nicht.
    Sportline könnte Dir zu tief werden.
    VA: 10mm DS pro Rad (20mm Achse)
    HA: 15mm DS pro Rad (30mm Achse)

  • Servus Jürgen. Wenn du wirklich tiefer gehen willst, dann nur Sportline. Pro-kit siehst du keinen Unterschied. Und es ist auf jeden Fall alltagstauglich, schau dir meinen an. Und bei den Platten kannstbdenke ich hinten locker 20 mm pro Seite nehmen.

  • Servus Jürgen. Wenn du wirklich tiefer gehen willst, dann nur Sportline. Pro-kit siehst du keinen Unterschied. Und es ist auf jeden Fall alltagstauglich, schau dir meinen an. Und bei den Platten kannstbdenke ich hinten locker 20 mm pro Seite nehmen.


    Eibach Pro Kit würde ich Vorschlagen. Aber ob sich der Akt wegen VA: 1,5cm und HA: 1cm lohnt weiß ich nicht.


    Hey Stai,
    wir haben deinen schon angeschaut und das wäre ihm fast zu tief!
    Ich habe ihm das Sportline auch Vorgeschlagen und gesagt das es "Alltagstauglich" wäre.
    Gut ich besitze momentan auch nur das Sportline ohne sportliche Fahrwerksabstimmung, momentan ;) aber du fährst ja auch überall hin und hast noch nie was negatives zu mir gesagt.
    Das Pro Kit ist war auch was, aber denke zu schade um die Arbeit. Er möchte jedoch nur eine 3x/2x mm Tieferlegung...
    Aber denke wir reden beide nochmal am nächsten Stammtisch auf ihn ein und dann wird das :D


    Was ich auch bemerkt habe im letzten Winter als ich meinen noch mit 16" Stahlfelge gefahren bin, das es schon gescheit niedrig wird.
    Zwecks Eisbollen die die LKW´s verlieren.
    Der Jürgen fährt zwar 17er, aber er ist ja auch ein sehr vorsichtiger wenn es um seinen Lack geht.

  • Denny, wenn er wirklich tiefer will, dann nur mit den Sportlines. Pro-Kit für M-Fahrwerk oder Sportliche Fahrwerkabstimmung ist für mich weggeschmiessens Geld. Vllt. merkt er was beim Fahrverhalten, aber optisch wird man sicher gar keinen Untreschied merken. Da bin ich mir fast sicher. Deswegen entweder Sportline oder Gewinde. Alltagstauglich ist natürlich Geschmackssache, aber man kann auch beim Serienfahrwerk Stoßstange runterreißen...habe ich auch schon gesehen...Von daher...


    Ist natürlich deine Entscheidung, Jürgen, aber Pro-Kit wird dein Bimmer kaum tiefer bringen...:dito:

  • Stani, optisch habe ich ihm auch gesagt das sich das nicht bemerkbar macht.
    VA: 1,5cm und HA: 1cm.
    Ich habe ihm auch geraten das Sportline zu verbauen.
    Aber wie du schon sagt ist Jürgen seine Entscheidung. Aber wir müssen halt noch bissl auf ihn einreden, dann wird das schon.